Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hasenprinzessin   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2015 13:24
alloha,

hier mein beitrag vom WB von Rosa-canina - ich habe mich für das poki azumarill entschieden :3 ich liebe einfach diesen ü-ei-hasen :D

hier zu sehen ist ein azumarill-pärchen, das gerade schlafen geht^^
ich mag den gedanken, dass azumarill auf einem schwimmenden nest schlafen um so vor feinden geschützt zu sein^^ (ursprünglich war auch noch nen ei drauf zu sehen, aber das hat iwi nicht so gepasst^^)

der scan ist leider nen bissl strichelig geworden :/ im original ist die colo duetlich gleichmäßiger^^

ich bin ziemlich stolz drauf, dass man erkennen kann, dass nacht ist XD (das ist meine größte herausforderung: nachtbilder^^)

hoffe euch gefällts :3

lg hasüüü
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Azumarill (184)

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

Widmung I:
Gott

Widmung II:
Rosa-canina

Dauer:
ca 3 Stunden

Lieblingsdetail:
Das schlafende Azumarill :3

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rosa-canina
2015-07-14T11:49:07+00:00 14.07.2015 13:49
Die beiden sind soooo süß! Hasen sind ohnehin tolle Tiere, und warum dann nicht welche mit blauen Punkten? ♥
Wegen Widmung I (du bist die erste Person, bei der ich sowas lese. Das hat mich ein wenig neugierig gemacht...) hab ich mal schnell durch deinen Steckbrief gelesen. Und jetzt will ich Lolitas mit Hasenohren zeichnen... darf man dir eine solche als Tauschkarte anbieten, oder magst du was anderes haben?

Liebe Grüße,
Amalia
Antwort von:  Hasenprinzessin
14.07.2015 14:37
alloha,

freut mich riesig, dass dir die karte gefällt :3

und als tauschkarte nehm ich super gerne lolitas mit hasenohren *.*
da freu ich mich jetzt richtig drauf *w*

lg hasüüü
und lolitas mit hasenohren *.* nehm ich super gerne als z
Von: RuffysKreationen
2015-06-27T13:16:59+00:00 27.06.2015 15:16
Die zwei Azumarills sind sehr süß geworden!
Auch die Nachtszene hast du durch das Gräuliche sehr schön dargestellt :)
Die Colo sieht gar nicht so schlimm aus, schließlich ist sie sehr ordentlich. Dazu passende Highlights mit Mond, Sternen und Sternschnuppe runden das gesamte Kärtchen super ab!
Saubere Arbeit :D
Antwort von:  Hasenprinzessin
28.06.2015 11:11
alloha,

freut mich, dass die karte bei dir gut ankommt :)
(und schön zu wissen, dass der scanner dann doch nicht so gehunzt hat^^)

lg hasüüü