Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hasenprinzessin   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2015 22:48
alloha,

hier meine zweite karte für den digidex-wb von Captenne_Bluefire

in dem fall angewomon - sind wir mal ehrlich: als angewomon das erste mal vorkam, hat sich wohl JEDER so ein klitzekleines bisschen in sie verliebt, weil sie einfach soooo schön war (ist) *.* und ihr auftreten einfach so episch ist und der tod von wizardmon so traurig und die ganze szene und einfach alles *.*

jedenfalls sieht man hier wie sie gerade seite an seite mit angemon kämpft (sie greift mit ihrem himmelpfeil an, während er mit seiner lanze attackiert) - im gegensatz zu meiner anderen karte lange nicht so düster, dafür aber deutlich ernster XD

ich mag den einsatz der perspektive und die colo total *.* außerdem gefallen mir sie proportionen von angewomon und die lichtpfeildingsbums^^ es leuchtet jedenfalls XD

hoffe euch gefällt die karte genauso sehr wie mir <3

lg hasüüü
Verwendete Referenz:
Eine für Angewomon und eine für Angemon^^!

Themen:
Digimon, Engel, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Angewomon, Angemon

Widmung I:
Gott <3

Widmung II:
Gott <3

Dauer:
Mehrere Stunden

Lieblingsdetail:
Die Stola von Angewomon^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thlayli
2015-06-22T06:43:49+00:00 22.06.2015 08:43
Wow, echt schön! =)
Die Posen und die Perspektive sind gelungencund die Colomist echt hübsch - besonders die Glanzeffekte ^^
Antwort von:  Hasenprinzessin
28.06.2015 11:12
alloha,

vielen dank für den kommi :3 freut mich, dass dir die karte gefällt :)
Antwort von:  Rikku01
31.07.2015 15:30
Kann ich nur zu stimmen!
Von:  Oogie-Boogie
2015-06-22T02:49:20+00:00 22.06.2015 04:49
Okay, diese Karte ist ganz gut geworden.^^

("Wdzięczność poszła do nieba i drabinę ze sobą zabrała.")

Gez. Oogie-Boogie
Antwort von:  Hasenprinzessin
28.06.2015 11:13
Sehr geehrter Herr Mister-Oogie-Boogie-San,

es ist mir eine außerordentliche Freude Ihren Kommentar entgegenzunehmen.

Mit freundlichen Grüßen,

Hasenprinzessin