Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hasenprinzessin   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2015 22:48
alloha,

hier mal mein erster beitrag zum digidex-wb von Captenne_Bluefire - hier zusehen piedmon

ich finde piedmon ist einfach der böseste gegner in der ersten staffel - normalerweise haben matt und tai die anderen immer aus der schei*e gehauen, oder man hatte sich zumindest als team - doch genau das wurde durch piedmon verhindert; im gegenteil: bei piedmon haben mal die kleinen die großen gerettet :)

dieses clowns-vieh wollte ich (als meister der dunkelheit) gerne auch seinem element zuordnen...darum geht auch seine maske nahtlos in den hintergund über, ebenso wie der totenschädel an seinem frack^^

die beiden clownspuppen im vordergrund sind übrigens farblich an tai und matt angelehnt, deren echt körper, gerade siegessicher als schlüsselanhänger von piedmon gehalten werden

"why so serious?" - ganz ehrlich; ich glaube der joker aus batman und piedmon würden ein großartiges duo abgeben :D
Verwendete Referenz:
Einmal ein Bild für die Schlüsselanhänger und einmal eines für Piedmon^^

Themen:
Digimon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Piedmon

Widmung I:
Gott <3

Widmung II:
Captenne_Bluefire

Dauer :
Mehrere Stunden

Lieblingsdetail:
Die Schlüsselanhängerchen <3

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare