Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hasenprinzessin   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2014 11:36
nEo-KaKao-Karte # 32 "Frech"

Die erste Karte in dieser Serie^^ ein freches Feelinara, das ihren Evoli-Geschwistern Schleifchen umbindet, wie sie sie trägt^^ (nur sind die Evolis nicht ganz so begeistert davon XD) und dann gaaanz unschuldig tut, wenn man sie drauf anspricht^^

Status: Reserviert für Enine-chan

nEo-KaKaO-Karte #33 "Kauzig"

Bei diesem Kärtchen hab ich mich von meinem Pokemon OC Eve inspirieren lassen, die ein kauziges Hoothoot namens "James" hat^^ Warum kauzig? Nun, ein kleiner Junge im Hoothoot-Kostüm, das zwischen zwei Hoothoot mitten im Wald auf einem Seil sitzt?! Gibt es etwas kauzigeres?!

Status: Frei

nEo-KaKaO-Karte # 34 "Froh"

Ein Pummeluff-Zwillings-Paar^^ Der Junge singt und das Mädel tanzt dazu <3 Die Noten, die unten angegeben sind, sind übrigens der Anfang von Pummeluffs-Lied aus dem Anime^^

Die Karte ist für meine Schwester, deren Lieblingspokemon Pummeluff ist^^ (Sie ist die einzige Person, die ich kenne, die es sogar bei Brawl zockt^^)

Status: Vergeben

nEo-KaKaO-Karte # 35 "Still"

Ich LIEBE Altaria! Und ich find auch die Mega-Form von Altaria echt super (das ist ein einziger BErg an Flausch!); wenn mein Team für Omega Rubin nicht schon geplant wäre, würde ich es mir ins Team holen^^)

Hier nun als stilles Altaria, das durch seine ruhige Art auch die aufmüpfigen Wablu ruhig bekommt^^ Ein stilles Altaria hätte ich gerne als (flauschige) Baby-Sitterin gehabt^^

Status: Frei

Man kann mir ja bescheid geben, falls man sich ein gewissen Pokemon mit nem gewissen Wesenszug wünscht^^

Wie auch immer

*knuddelknutsch*
*pfötchenabdruck hinterlass*

hasüüü
Verwendete Referenz:
Jeweils die Pokemon^^

Themen:
Pokémon, Chibi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Evoli (133), Wablu (333), Altaria (334), Pummeluff (039), Hoothoot (163), Feelinara (700)

Geplant:
Vivillon, Frizelbliz, ???

Dauer:
ca. 3 Std. pro Karte

Widmung:
Gott!

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Enine-chan
2014-09-06T18:36:37+00:00 06.09.2014 20:36
Awww wow die Karten sehen ja so was von geilo aus *__*
einfach nur so was von süüüüüüüüß vorallen die Karte 32 "Frech" würdes du die vieleicht mit mir tauschen :)
*1geb+favo*
Antwort von:  Hasenprinzessin
06.09.2014 20:41
alloha,

danke für den kommi und ist die noch zu haben^^ (ich markier sie gleich mal als für dich reserviert^^)

lg hasüüü