Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hasenprinzessin   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.09.2014 15:43
alloha,

jaaaaa - verprügelt mich ruhig^^ eine winx club fee im naruto stil XD
aber ist euch schon mal aufgefallen, dass es zu (fast) jeder fee ein genau passendes dorf gibt?

stella -> getsugakure
bloom -> konoha
flora -> kusa
layla -> kiri
musa -> oto
techna -> takumi no sato (am ehesten; bei ihr passt sonst zum thema technologie nichts, also eben handwerkskunst^^)

und manch einer mag sich wundern, warum ich stella zu getsugakure gepackt hab, aber immerhin ist sie die fee der sonne und des MONDES, auch wenn er mondpart iwi immer so schon totgeschwiegen wird^^

vielleicht mal ich auch noch die anderen feen^^

nun zu ihrem outfit: der hauptteil entspricht ihrem grundoutfit und die taschei ist von ihrem charmix inspiriert (nur die brosche hat nicht gepasst!); da feenflügel nicht gerade ins naruto-universum passen, hab ich die enden des stirnbandes mit dem aussehen ihrer flügel versehen^^

vielleicht gibt es jemanden, der sie haben mag, denn sie ist noch frei^^

wie auch immer

*knuddelknutsch*
*pfötchenabdruck hinterlass*

hasüüü

P.S. die karte liegt seit über einem jahr bei mir rum, ich komm aber jetzt erst dazu sie einzuscannen^^"
Verwendete Referenz:
nen bild für ihre klamotten und ihr täschchen

Themen:
Naruto, Artist Trading Cards (ATC), Winx Club

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Stella

Status:
frei

Dauer:
??? (nach über einem jahr, weiß ich das nicht mehr^^)

Widmung:
Gott!

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rosalynn
2014-11-23T15:06:13+00:00 23.11.2014 16:06
Hallöchen :3333
Also, ich bin grad so durch Zufall auf dieses Bild gestoßen und ich muss sagen, dass ich es verdammt genial finde!! xD
Ich bin der übelste naruto Freak und winx kennt man ja noch aus der Kindheit :D
Das bild is richtig süß! ^^
Mach bitte noch die anderen Feen!!! Ich würde mich richtig drüber freuen!!! ^^

Joa,das wars von mir! ;)
Lg rosalynn<33
Antwort von:  Hasenprinzessin
25.11.2014 19:31
alloha,

schön, dass dir die karte gefällt^^ (ich muss sagen, meine naruto-fangirl-phase hab ich iwi hinter mir gelassen; dafür hab ih mir aber dann mit ner freundin noch mal winx lub gegeben XD *kindheit lebe HOCH*

XD

ich mach die anderen feen dann mal, wenn ich zeit und lust finde^^ (bekam ja zuminest genug zuspruch, dass ich keine angst vor dem scheiterhaufen haben brauch, weil ich naruto mit winx keuze XD)

noch mals danke für deinen kommi :3

lg hasüüü
Von:  Ami_Mercury
2014-09-13T22:06:29+00:00 14.09.2014 00:06
Geile Kombo! Wobei Stella auch nach Hoshigakure gepasst hätte - ich mein, bei fast allen Verwandlungen, ihr Feenstaub und ihre Believix-Flügel sid mit Sternen verziert^^

Ach ja und super Idee allgemein!
Antwort von:  Hasenprinzessin
29.09.2014 21:38
alloha,

vielen dank für mein kommi^^ ich muss gestehen, auf hoshigakure bin ich gar nicht gekommen^^ (da ich von anfangan zum mondreich zählen wollte XD)
Von:  Geki
2014-09-10T07:29:42+00:00 10.09.2014 09:29
Oh das ist eine wirklich coole Idee. Wenn du die anderen Feen auch machen würdest würde ich mich über Musa freuen. Sie war nämlich immer meine Lieblings Fee.
Antwort von:  Hasenprinzessin
10.09.2014 09:46
alloha,

schön, dass dir die idee gefällt^^ (ich werd mich dann beizeiten auch gerne mal an die anderen feen und damit auc musa machen^^)
(meine lieblingsfee ist/war immer daphne; und bei den winx selber pendel ich immer zwischen flora und stella^^)
Von: Rizumu
2014-09-04T13:55:11+00:00 04.09.2014 15:55
Och bitte fertige noch die anderen karten mit den Feen an <3



Stella ist wirklich wundervoll <3
Antwort von:  Hasenprinzessin
04.09.2014 16:11
alloha,

freut mich, dass sie dir gefällt^^ wenn ich die zeit finde, mach ich gerne auch noch die anderen feen^^