Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hasenprinzessin   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.10.2015 18:07
alloha,

hier die letzte karte der mein-team-STA vom pokemania zirkel :)

in dem fall trasla/guardevoir

da ich das tierchen gegen ein suicune getauscht hatte, kann ich leider nichts mehr zum wesen oder ähnlichem sagen >.<

meine erste pokemon-edition der hauptreihe war rubin und seit heiko sich dirt ein trasla gefangen hatte, wusste ich, dass ich auch eines haben will...und seitdem habe ich einfach immer ein trasla/kirlia/guardevoir dabei! und dieses trasla ist zudem eine weitere ehrung meines ersten trasla auf rubin: mein aller erstes trasla hier auch schon "lumiére" :3

ich liebe ja pokemon X...alleine die route 4, wo ich trasla gefangen hatte, ist ein traum *-* dieser sau geile brunnen! ich hoffe ihr mögt mein fee-team; ich jedenfalls bin total vernarrt in den fee-typen und würde mich über kritik undkommis freuen :3

lg hasüüü
Verwendete Referenz:
den pokedex eintrag von trasla und den brunnen auf route 4

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Guardevoir (282), Trasla (280)

Unterthemen:
STA

Dauer:
circa 3 Stunden

Status:
vergeben :3

Widmung:
Gott!

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Geki
2015-10-19T04:31:19+00:00 19.10.2015 06:31
Aaww ich hatte auch ein Guardevoir im Team (bis ich Xerneas gefangen habe XDD) Sehr hübsch das Motiv. Gefällt mir sehr gut.
Antwort von:  Hasenprinzessin
19.10.2015 15:57
alloha,

guardevoir ist auch ein voll tolles pokemon *-* gehört schon lange, lange zu meinen absoluten lieblingen (und habe ich für mein nächstes team auch in shiny am start *-*)
vielen dank für all deine lieben komis :)
Von:  Ggio
2015-10-18T23:30:21+00:00 19.10.2015 01:30
Das ist eine wirklich niedliche Idee mit dem Trasla wie es Ausschau hält :3
Sehr schön getroffen und wunderschöne Farben.
Hier gefällt mir der Seeper Brunnen sehr gut. Darf ich fragen welche Farben du benutzt hast um es so Golden aussehen zu lassen?
Antwort von:  Hasenprinzessin
19.10.2015 15:55
alloha,

ich mag den gedanken, dass doe pokis sich ihre trainer aussuchen und dann zu diesen kommen und nicht andersherum :)
für den seeper brunne habe ich für das seeper als grundfarbe Y26 (copic marker) und als schattenfarbe YR 101 (touchmarker) genutzt; die bodenplatte hat im spiel eine andere fabre als das seeper, weshalb ich hier auch ne andere farbe genommen habe: YG91 (copicmarker) und als schatten die farbe nochmal + wieder YR 101 von touch^^
anschließen nur noch mal mit weißem gelstift drüber^^
Antwort von:  Ggio
19.10.2015 16:19
danke dir <3
Von:  Shizimu
2015-10-18T19:06:45+00:00 18.10.2015 21:06
Wow sehr schick vor allem der Brunnen ist ne Wucht wie du den mit diesen Effekten hinbekommen hast. Wirklich sehr gelungen und alles in allem auch eine sehr schöne Karte die du erstellt hast ^^.
Summe summarum ist dein Team ein bezauberndes Feen-Team ^^
Antwort von:  Hasenprinzessin
19.10.2015 15:53
alloha,

freut mich sehr, dass dir mein team gefällt :)

ich hatte bei den goldenen parts der kakao-karte angst, dass die zuviel glänzen und dem trasla ddie show stehlen >.< ich bin froh, dass dem ja scheinbar nicht so ist :)
Antwort von:  Shizimu
19.10.2015 20:04
ich finds super das du auch touchmarker benutzt. hab selber welche und kann mich nicht darüber beklagen ;)