Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hasenprinzessin   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.07.2011 12:59
an die freischalter: die karte wurde jetzt (meiner schwester sei dank) am PC schärfer gemacht - obwohl sie im ORIGINAL genauso VERWASCHEN ist, wie es am anfang war!!!(und nur so nebenbei: das war mit ABSICHT!



alloha,

ursprünglich war das kärtchen für ne STA (wurde aber nachträglich abgelehnt, weil wegen mn auf allen karten den gleichen chara zeichnen sollte, ich hier aber nen anderen drauf hab, als auf den anderen >.<)
darum ist die karte jetzt frei! bin für jedes tauschangebot offen^^
edit: ist jetzt doch vergeben, an abgemeldet^^

das ist übrigens ne klappkarte - hier nen link, wo man sie mit deckblatt sieht:
http://www.imgbox.de/users/public/images/xBKjXIeUe9.jpg
ich bin totaler fan davon, da es dem ganzen so ne traumartige atmosphäre gibt ^^
und hier nen link, wo man die karte so "verwaschen" sieht, wie sie im original sit:
http://www.imgbox.de/users/public/images/Ejn6PASVGU.jpg

zum titel gibts nicht viel zu sagen - erklärt sich mit dem motiv wohl von selbst (das einzige was man dazu sagen könnte: ich wär gern zur angelic pretty tea party in paris gegangen...(leider war ich total pleite und hab nebenbei kein kleidchen von der marke>.<)

naja - ich freu mich über KOMMIS
(all ihr bösen schwarz-gucker - ich weiss, dass ihr da seid *böse anfunkel*)

wie auch immer

*knuddelknutsch*
*pfötchenabdruck hinterlass*

hasüüü
Themen:
Sailor Moon, Engel, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Chibi Chibi / Sailor Chibi Chibi Moon

Widmung l:
Gott!

Widmung ll:
abgemeldet

Status:
Frei

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bimbe
2015-12-20T21:52:53+00:00 20.12.2015 22:52
"sweet to sweet" kann ich da nur sagen! ^^ ist echt süß geworden! =)
Von:  -Suika-
2011-10-05T17:35:24+00:00 05.10.2011 19:35
Aaaaah nein wie süß *_*
Ein zuckersüßes Motiv, wär es nicht schon weg, hätte ich sicher zugeschlagen^^
Von: abgemeldet
2011-08-11T12:49:03+00:00 11.08.2011 14:49
haha die hab ich XDD
und ich bin so glücklich sie bekommen zu haben :3
sie ist wirklich durch und durch zucker~
ich hoffe das wir noch viele weitere tausche machen
es macht echt spaß mit dir
Von:  katechan
2011-07-28T21:48:38+00:00 28.07.2011 23:48
=^-^= Chibi-Chibi sieht super süß aus.
Die Colo gefällt mir auch gut.

^__________^ *1 geb*
Von:  Metamoneko
2011-07-22T10:13:46+00:00 22.07.2011 12:13
Ich liebe das Kärtchen abgöttisch, es freut mich das sie für meinen STA enstanden ist und denke das du jemanden damit sehr glücklich machst ^^
Von:  loveaoi
2011-07-21T18:39:52+00:00 21.07.2011 20:39
ich finds einfach nur zucker ^.^ suuuuuuuuper ^3^
Von:  Oogie-Boogie
2011-07-21T14:01:51+00:00 21.07.2011 16:01
Das Weiß in den Augen ist etwas zu viel...
Die Outlines dort sind nicht so gut scheint mir.
Aber es ist sehr niedlich und macht was her ansonsten.^^

("Doppelt genäht hält besser.")

Gez. Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2011-07-21T11:03:10+00:00 21.07.2011 13:03
Das Bild ist super süß, einfach toll!!!! ^^ Kommt gleich zu meinen Favos!! :)