Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hasenprinzessin   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.07.2011 09:54
alloha,

diese kakao ist für {{avery]], die sich von mir ne gijinka-kakao zu "pokemon" gewünscht hatte...eines ihrer poke-favs war "libelldra" - hat sie nun bekommen^^

zunächst hatte ich ne andere karte für sie gezeichnet, die ihr aber nicht gefile - darum hab ich mal ihre fanarts gestalkt und bemerkt, dass sie silormoon mag - und schon war "sailo libelldra" geboren^^

lunastein stand zwar nicht auf ihren favs - passt aber einfach zu sailor moon^^

ich hab mich übrigens für die shiny-version entschieden, weil die "normale" einfach zu grün war!

Das it übrigens KEINE normale maxi-karte, sondern eine POP-UP-KARTE! (soll heißen: man klappt sie im rechten winkel auf und schon hoppst sie einem dreidimensional entgegen (darum auch die falte in der mitte der karte)
(solltre ich bald mal wieder ne cam haben, werd ich davon auch nen foto machen, dass man es sich besser vorstellen kann^^)


wie auch immer

*knuddelknutsch*
*pfötchenabdruck hinterlass*

hasüüü
Themen:
Sailor Moon, Pokémon, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Libelldra (330), Lunastein (337)

Unterthemen:
Maxikarten

Widmung l:
Gott!

Widmung ll:
Avery

Status:
bei gefallen vergeben!

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2011-10-24T13:56:03+00:00 24.10.2011 15:56
*-* Die Karte sieht toll aus. Die Farben vom Hintergrund finde ich besonders schön. <333
Von: abgemeldet
2011-07-12T16:06:50+00:00 12.07.2011 18:06
sieht interessant aus
Von:  Doktor
2011-07-12T14:04:04+00:00 12.07.2011 16:04
Ui, coole Sache! Dreidimensional sieht das sicherlich nochmal ganz anders aus. Für meinen persönlichen Geschmack isse mir ein bisschen zu rosa, aber das ist kein Kritikpunkt, da das ja bloß eine subjektive Meinung ist. Die Häuserreihe unten ist niedlich.
Von:  Metamoneko
2011-07-12T12:22:50+00:00 12.07.2011 14:22
Ein sehr niedliches Kärtchen!! Wie immer super Farben und eine knuddelige Atmosphäre ^.~