Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hasenprinzessin   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2011 19:16
alloha,

die karte ist noch zu haben (bzw genau genommen "wieder" >.<)

edit:nicht mehr^^ (ist jetzt für Metamoneko)
ich bin mir nicht sicher wie gut man es erkennen kann, aber am oberen bildrand klebt nen rand aus spitze aud dem wiederum ne kleine weisse schleife chillt^^

iwi sieht glziola so pummelig aus O.o (*glaziola und aquana zweifelnd anschau* - wie sehen wohl eure kinnder aus O.o)

ursprünglich war geplant, dass man im HG die hochzeitstorte sieht und im vordergrund noch mal die beiden figuren in großansicht - iwi haben sich die beiden aber selbstständg gemacht, sodass sie nun das brautpaar sind^^ (wer drauf achtet wird feststellen, dass die figuren andere klamotten anhaben als die beiden vorne^^)
vor allem aquana it so niedlich (so verschmust^^)

das einzige was mir wirklich nicht gefällt ist die goldrandreihe im HG; die ist so schief O.o

anfangs gefiel mir die karte übrigens gar nicht - hab mich mehrfach vermalt, rückenschmerzen beim zeichnen bekommen, etc. ABER jetzt ist sie fertig und jetzt gefällt sie mir auch^^

wie auch immer

*knuddelknutsch*
*pfötchenabdruck hinterlass*

hasüüü
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC), Gefühle

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Glaziola (471), Aquana (134)

Widmung l:
Gott!

Widmung ll:
ElectricEel

Status:
VERGEBEN!

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-07-31T18:59:11+00:00 31.07.2011 20:59
OMG ist die sweeeeeeeeeet *______*
mir gefällt die idee mit der spitze oben im bild
wirklich ein gutes Pärchen
Von:  Metamoneko
2011-06-06T21:45:07+00:00 06.06.2011 23:45
Ich hab die beiden sofort erkannt und würde das Kärtchen mit Kusshand ertauschen wenn ich wieder Zeit zum Zeichnen finden würde. ^.~
EInfach ein bezauberndes Motiv !
Von:  Fabsl
2011-06-05T12:22:07+00:00 05.06.2011 14:22
Ist ja richtig niedlich geworden ^_^
Von der Vermalung ist nichts zu erkennen ^^
Von:  SokkaChan
2011-06-02T22:24:06+00:00 03.06.2011 00:24
mir gefällts^^ ich find die riiichtig süß und die farben mag ich auch (:

die pokemon hab ich jetzt nicht direkt erkannt,...aber wenn man einfach mal genauer hinsieht, sind die detaisl schon da x3