Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hasenprinzessin   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2011 19:16
alloha,

hier die kakao-karte für angel_of_sand
ich bekomm dafür ne kakao-karte von seth aus pokemon colosseum^^ (bzw ich nenn ihn immer light XD)

gewünscht wurde lisa garland aus silent hill (gibts übrgens (ebenso wie robbie) NICHT in der chara auswahl!) ich hab dafür sogar mal komplatt meinen stil geändert^^ (weil mein knuddeliger manga-stil ja nicht uuunbedingt zu silent hill passt^^ hier sieht man lisa im süüüüßen blutigen zimmer von cheryl <3 (das blut und der rost überall zeigen dabei lisas psychische störungen (die sie ja cheryls einfluss und den drogen verdankt...)

@angel_of_sand: ich hoffe dir gefällt die karte (falls nicht: ich zeichne dir auch gerne eine neue^^)

wie auch immer

*knuddelknutsch*
*pfötchenabdruck hinterlass*

hasüüü
Themen:
Silent Hill, Artist Trading Cards (ATC), Horror

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Lisa Garland

Widmung l:
Gott!

Widmung ll:
angel_of_sand

Status:
VERGEBEN!

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissZombieSlayer
2011-06-18T23:55:19+00:00 19.06.2011 01:55
Lisa jaaaa :D <3
Sie ist die Beste!
Und ihr Lächeln ist so toll, hast es super hinbekommen. Mann muss sie lieben!
Das Motiv ist grandios, richtig passend. Und die Colo ist auch toll!
Von:  angel_of_sand
2011-06-02T18:35:07+00:00 02.06.2011 20:35
Meins,meins!*___*
Meine erste Lisa und was für eine ~
*schwärm*
Mexx sollte sich schämen,dass so tolle Charas nicht in der Auswahl sind!
(auch armes Robbie!>3<)
ich liebe die Atmosphäre und dass es so schön blutig ist ~
und Lisa sieht so hübsch aus >//3//<
*gar nicht mehr aus dem Schwärmen rauskomm*

Arigato Gozaimasu ~
lg
*knuff*