Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hasenprinzessin   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.07.2011 10:40
alloha,

hier meine 2te kakao für die STA - diesmal thema "kapmfoutfit"
dabei wollte ich nicht irgendein romantisch im wind flatterndes etwas haben, sondern irgendwas spaßiges^^ daraus wurde dann chibiusa, die nach eine ewigkeit pacman zocken es endlich geschafft hat eines der geisterchen zu besiegen^^ (für die leute die den scherz mit dem herz nicht verstehen: in irgendeiner sailor moon staffel wurden die gegner in so nem zerbrechendem herz besiegt^^

diana ist nur auf der kakao, weil die rechte bildseite sonst so leer war - pacman selbst und die labyrinthwände sind nur entstanden, weil man sonst nicht unbedingt bei dem geist an pacman gedacht hätte^^

die ersten weissen pillen vor pacman sind übrigens so selbstklebende halbkugeln, die leicht glänzen (falls man es nicht erkennen kann^^)

ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit der karte (ich will sie eig. am liebsten gar nicht abgeben-^.^-)

wie auch immer

*knuddelknutsch*
*pfötchenabdruck hinterlass*

hasüüü

P.S. ich hab die karte leider nen bissl schief eingescannt O.o also nicht wundern, wenn sie iwi o nen bissl "kippt"^^
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC), Pac-Man

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Chibiusa/Sailor Chibi Moon/Kleine Lady/Black Lady, Diana

Unterthemen:
STA

Widmung l:
Gott!

Widmung ll:
dem zukünftigen Besitzer^^

Status:
VERGEBEN!

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-08-01T19:28:02+00:00 01.08.2011 21:28
AHHHHHHHHHHH~
DIE WILL ICH HABEN XDDDD
geil~
Von:  katechan
2011-08-01T19:14:51+00:00 01.08.2011 21:14
=^-^= Wunderschöne Karte.
Chibimoon sieht voll süß aus. <3
Und die Farben von ihrer Kleidung gefallen mir auch gut.
Glänzt alles so schön. *-*
Von:  Tarulein
2011-07-27T09:14:50+00:00 27.07.2011 11:14
^^ ich finde die Diana voll süß tolle karte ^^v
Von:  Niniganni
2011-07-27T09:09:31+00:00 27.07.2011 11:09
Haha süße Idee, find ich cool ^^
Mir gefällt die Colo der Chibimoon, sieht irgendwie glänzend und strahlend aus. Und der Geist sieht wunderbar verpeilt besiegt aus ^^

Mit freundlichen Grüßen,
NäD