Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hasenprinzessin   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2011 15:03
alloha

hier meine nächsten karten:

nEo-KaKaO-Karte #o8: "I ♥ Bästis"
die karte ist für die süße abgemeldet die karte ist noch teil ihres weihnachtsgeschenkes >.<
dies ist übrigens die zweite version - die erste ist übelst verlaufen und so-.- BÖSE! naja...die beiden katzenrochen halt XD peter und pan^^ (übrigens von ikea XD ich finde ikea sollte auch eine eigene kategorie kriegen XD)
übrigens sind da die beiden mädels aus SoM drauf, weil wir das hier die ganze zeit gesuchtet haben XD

nEo-KaKaO-Karte #o9: "Laschoqueen"
ebenfalls eine neue version - bei der alten hat der kleber das papier übelst gewellt und die solo war auch nicht sehr ansehnlich^^
nu gefällt sie mir - die karte ist jetzt vergeben an Doktor
übrigens: sponsored by umbrella-corp (-.- die kragen von den beiden erinnern mich ziemlich an das umbrella-corp zeichen aus resident evil^^ ich hab hier mal auf irgendnen aufwendigen HG verzichtet..stattdessen halt die schön schillernden blümchen drauf und die glitzerherzen und muss reichen^^

nEo-KaKaO-Karte #1o: "EVOLItion - choose the right one"
die karte ist ein kärtchen für Metamoneko - vorgabe war ein gijinka von einem hunde-katze- oder fuchspokemon^^ hier nun evoli mit allen entwicklungen - das war übrigens ein kampf!
der entstehungsgedanke zu der karte war der, dass es evoli ja auch eigentlich nicht leicht hat sich zu entschieden - das ist immerhin eine entscheidung, die man nicht mehr zurücknehmen kann - wenn es einmal entwickelt ist, gibts kein zurück mehr - zudem die anderen entwicklungen evoli ja aicher auch überzeugen wollen ,dass die eigene entwicklung die beste sei...darum sitz evoli da auch ziemlich unsicher in der mitte und hat den schwanz schützen um sich gelegt
die jeweiligen entwicklunsstufen sind übrigens im HG immer mit glitzer verzeirt (ursprünglich waren da auch noch glitzersteine, das wurde aber echt zuviel, darum hab ich die wieder weggemacht^^(leider sieht man deswegen teilweise noch die klebereste-.-)

wie auch immer

ich bin brigens immer offen für einen krten tausch - wer lust hat mit mir karten zu tauschen kann mich gerne via ENS kontaktieren^^

wie auch immer

*knuddelknutsch*
*pfötchenabdruck hinterlass*

hasüüü
Themen:
Pokémon, Secret of Mana, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Evoli (133), Glaziola (471), Nachtara (197), Aquana (134), Flamara (136), Psiana (196), Blitza (135), Purim, Popoie, Folipurba (470), Laschoking (199)

Widmung l:
Gott!

Widmung ll:
abgemeldet;Metamoneko;Doktor

Status:
alle vergeben

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Doktor
2011-06-07T19:04:35+00:00 07.06.2011 21:04
Ach, huch... Ich beziehe mich übrigens auf die mittlere Karte. Bin momentan ein wenig verplant. Entschuldige.
Von:  Doktor
2011-06-07T19:03:24+00:00 07.06.2011 21:03
Im Original sieht die Karte noch schöner aus. :D Hasenprinzessin hat sehr sauber gearbeitet! Die Lines sind toll und die Koloration ist sehr schön und gleichmäßig. Gefällt mir wirklich gut.
Von:  katechan
2011-05-23T20:51:17+00:00 23.05.2011 22:51
=^-^= Die Karten sehen wunderschön aus.
Von:  Fuechsin
2011-05-22T22:10:01+00:00 23.05.2011 00:10
Richtig schön, danke Zessi :D
Ein schäneres Weihnachts/Dokomi Geschenk hättest du mir garnicht machen können <3 Diese Karte wird auf EWIG in Ehren gehalten
Katzenrochen rocken ;)
Von:  Metamoneko
2011-05-21T19:40:37+00:00 21.05.2011 21:40
Ich liebe mein Kärtchen über alles und bin total beeindrukt von den ganzen Details. Dein Gedanke dahinter ist umwerfend. Ich glaube auf sowas tolles wäre ich nie gekommen.

Ich freue mich voll auf mein Kärtchen und hoffe wir tauschen mal wieder ^^