Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hasenprinzessin   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2011 21:33
alloha,

hier meine erste kakao-karte für die mini-STA vom kakao-zirkel in dem ich bin^^ das thema war "pokemon-elemente" - ich hab mich in diesem fall für "psyco" entschieden; zu sehen sind in diesem fall ein psiana-gijinka, das dem betrachter mithlifer einer spoink-christallkugel die zukunft vorher sagt (da psst doch der titel 2seher" ganz gut, oder?!) ich mag ihren blick^^
inspirationsquelle ist übrigens die wahrsagerin bei zelda TP (magicana)
ich mag den düsteren HG sehr (zu sehen sind übrigens einiger schriftrollen, gesternte vorhänge und rosa lichtkugeln)
wofür die rosa kugeln stehen, kann sich jeder selbst aussuchen^^
ich weiss nicht, ob mans erkennen kann, aber die sternchen am vorhang und auf der tischdecke sind goldfarben^^

tut mir leid für den schlechten scann-.- durch den großen schmuckstein am oberen bildrand konnte man das teil einfah nicht ordentlich einscannen-.-"

wie auch immer

*knuddelknutsch*
*pfötchenabdruck hinterlass*

hasüüü
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Psiana (196), Spoink (325)

Unterthemen:
STA

Widmung:
Gott!

Status:
VERGEBEN!

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-06-19T19:49:21+00:00 19.06.2011 21:49
das is wirklich total niedlich °w°
der hg is total genial :D
und die idee mit dem spoink is so süß^^
Von:  Doktor
2011-06-01T13:05:31+00:00 01.06.2011 15:05
Echt toll! Da freuen sich die anderen STA-Teilnehmer sicherlich. :D
Von:  Salilein
2011-05-30T13:43:54+00:00 30.05.2011 15:43
woow sehr schön und mit den pailletten.... das war ne glanzvolle idee!!^^
Von:  Metamoneko
2011-05-30T06:40:11+00:00 30.05.2011 08:40
Wie niedlich Psyana aussieht ^.~
Und Spoink als Wahrsagekugel ist ne klasse Idee XD