Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hasenprinzessin   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.05.2011 16:46
alloha,

hier die kakao-karte für HoNeY-BITTER - ich bekomm von ihr eine total süße hinata kakao karte^^ (die kakao-karte schulde ich ihr seit nem halben jahr>.< (eigentlich hatte ich ne andere gezcihnet, die hab ich aber verschludert-.-)

die kakao karte hat mich echt NERVEN, BLUT und SCHWEIß gekostet! mittendrin ist mein copic multi liner ausgelaufen (kennt sich damit jemand aus? ich bräucht nämlich HILFE!) ich hab mich mherfach übelst vermalt! flasche fabren gewählt etc. ABEWR jetzt ist sie fertig und sie gefällt mir!
vorgabe war "häschenparade" - ich hab daraus dann eine robbie-parade im vergnügungspark von silent hill gacht^^ (wer hat gesagt, dass eine häschenparade süß und knuddelig sein muss?!)

es gibt robbie übrigens nicht bei der chara auswahl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

naja...jetzt sieht man auf der karte nen robbi-gijinka-tambourmajor (so heißen doch die typen, die ne parade anführen und mit dem stab so rumwedeln?!) und im HG die dazugehörige parade^^ noch weiter im HG sieht man das riesenrad uns nen paar schienen von der achterbahn^^ und natürlich schön viel ROST und BLUT!!!

@HoNeY-BITTER: ich hab mal deine galerie gestalkt und dabei ist mir aufgefallen, dass deine bilder teilweise auch echt düster sind - weshalb ich mir denke, dass du silent hill (und insbesondere robbie) auch mögen könntest^^

wie auch immer

*knuddelknutsch*
*pfötchenabdruck hinterlass*

hasüüü
Verwendete Referenz:
meinen robbie-kettenanhänger^^

Themen:
Silent Hill, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Widmung l:
Gott!

Widmung ll:
HoNeY-BITTER

Status:
VERGEBEN!

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HoNeY-BITTER
2011-05-20T19:18:00+00:00 20.05.2011 21:18
weißt du eigentlich, dass du mich grade zum glücklichstem Wuselkeks der Welt gemacht hast? O___O

HELL YEAH!!!! I LOVE ROBBIE!!! SILENT HILL FTW!!! xDDDDDDD

ganz im Ernst, mit DEM Motiv machst du mich verdammt happy! Schon bei SH3 als ich Robbie im Vergnügungspark gesehen habe, war ich verliebt! Und jetzt noch eine Karte mit lauter blutigen Robbies zu bekommen ist einfach geilo ~ *schnief* x'O

Ich finde die Karte echt super dollig toll und kanns kaum erwarten, sie in meinen Händen zu halten *w* *mwhmwhmwh*

ich muss sagen, für die Karte hat sich ein halbes Jahr warten mehr als gelohnt xDDD

LG, HoNeY~!
Von: abgemeldet
2011-05-19T22:09:04+00:00 20.05.2011 00:09
Awww das Bild ist echt toll geworden!
Ich liebe Robbie *O*
Von:  Metamoneko
2011-05-19T18:18:18+00:00 19.05.2011 20:18
Ich finde die Karte wirklich cool. Mir gefallen die Hasen besonders gut ^^ !!!