Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hasenprinzessin   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.05.2011 16:46
alloha,

hier die wunsch kakao für Metamoneko - sie hat sich ne swwet lolita gewünscht^^ ich hhoffe, das ist für dich sweet geung^^
ich bin totaler fan von schneekugeln (insbesondere von solchen mit so flitter gedöns anstelle von dem üblichen weissen...etwas^^

durch die spitze ist die karte übrigens etwas größer als normales kakao-format^^

was man durch das rote papier nicht sehen kann: ich hab die weisse wpitze noch nen bills "angerötet"^^ auch wegen des scanns kann man nicht sehen, dass das flitter zeug rote gtlitzerherzen sind^^

wie auch immer

ich bin total STOLZ auf die karte - sie ging mir (bis auf die beine-.-) richtig schnell von der hand^^

leider hab ich auf der linken eite bei den schatten total geFAILt (hab verplant, dass die bänder ja nicht auf der tapete sind sondern sich gegen der gravitaion wehren und fei im raum rumschweben^^

wie auch immer

ich finds noch lustig, weil Metamoneko mir gerade bei meiner letzten kakao-karte gesteckt hat, dass sie sich über nekakao von mir freuen würde^^

wie auch immer

*knuddelknutsch*
*pfötchenabdruck hinterlass*

hasüüü

P.S. iwi sieht die schneekugel nen bisschen aus wie diese kleinen kaugummiautomaten O.o
Themen:
Lolita, Chibi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Ama/Sweet Lolita

Widmung l:
Gott!

Widmung ll:
ElectricEel

Status:
VERGEBEN!

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2011-05-23T20:56:09+00:00 23.05.2011 22:56
=^-^= Wunderschöne Karte.
Die Lolita ist super süß. <333
Und der Hintergrund sieht toll aus. *schwärm*

^___________^
Von:  Metamoneko
2011-05-19T18:22:58+00:00 19.05.2011 20:22
Ich liebe das Kärtchen und besonders das Schneekugelmotiv hats mir angetan. Ich wäre nie auf so eine süße Idee gekommen.
Jaaa ich finde es sweet genug. Wirklich gaaaanz toll. Ich freu mich RIESIG!!!
<3<3<3
*knutsch,kuschel*