Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hasenprinzessin   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2011 08:54
"...weil Suicune und Arktos im Himmel die Schneeflocken fallen lassen"


alloha,

hier mein beitrag für den poki-kakao-wb von -Cally- ein suicune-(shiny)- und ein arktos-gijinka^^
ich hoffe das maxi-kakao-karten in ordnung sind...(ich pack die karte einfach mal zum wb^^

zu sehen sind halt arktos und suicune, die schnee auf nen kleines dorf rieseln lassen^^ ich hab mir einfach überegt was eine mutter in der pokemon welt wohl sagt, wenn das kind sie fragt warum es schneit^^ ich WEISS übrigens, dass suicune eigentlich kein eis-poki ist, ABER sie kann ja trotzdem blizzard lernen!

suicune hab ich übrigens in der shiny version dargstellt, weil mir die lila haare in ihrer normalen version nicht gefallen...

die schneeflocken sind übrigens nicht lila (wie sie aussehen) sondern sie schillern in allen regenbogenfarben^^

leider ist das papie nen bisschen wellig geworden, da ich die karte mit haarspry fixiert hab (ich habs blos nen bissl mit dem haarspray übertrieben XD)

wie auch immer

*knuddelknutsch*
*pfötchenabdruck hinterlass*

hasüüü
Themen:
Pokémon, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Suicune (245), Arktos (144)

Widmung l:
Gott!

Widmung ll:
Already_Dead

Status:
VERGEBEN!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Metamoneko
2011-05-18T08:33:04+00:00 18.05.2011 10:33
Wirklich eine Wunderschöne Karte wir müssen auch umbedingt mal Kärtchen tauschen ^.~

xoxo Nell
Von:  papikura_rishikesh
2011-05-17T10:51:02+00:00 17.05.2011 12:51
wie aus einem russchischen wintermärchen;)
Von:  Usako_Kirei
2011-05-17T08:46:30+00:00 17.05.2011 10:46
woow wie cool^^ so süß Tolle Colo ^^ und schickes Outis ich mag das super schöne zusammenarbeit^^ 1geb^^ bye Usako^^