Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hasenprinzessin   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2011 17:54
alloha,

mein zweiter beitrag zum WB von abgemeldet - diesmal hab ich mir misamisa rausgekramt^^ mal in nem richtigen lolita kleid, und nicht in ihrem eher gothic inspiriertem ding^^ (ursprünglich war es auch richtig schwarz - dann einmal mit haarspray drüber (zum fixieren) und schon ist alles aufgehellt-.-

naja...der HG hat mich echt gekillt! die ganzen plüschviecher-.-
und die spitze am rand - die wollte nie wo wie ich wollte-.-

naja...jetzt ists fertig und die karte gefällt mir sehr"

die karte ist übrigens (logischer weise) durch die spitze am rand jetzt etwas größer als die normale kakao-größe (ich hoffe es stört nicht^^)

wie auch immer

*knuddelknutsch*
*pfötchenabdruck hinterlass*

hasüüü
Verwendete Referenz:
nen bild von misamisa für ihre frisur^^

Themen:
Death Note, Lolita, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Misa Amane, Gothic Lolita

Widmung l:
Gott!

Widmung ll:
Celestiya

Status:
bei gefallen vergeben!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cristall-Darcy
2012-02-22T14:40:00+00:00 22.02.2012 15:40
Ohaaaa Hasi die ist ja Toll!
Von: abgemeldet
2011-05-13T10:50:09+00:00 13.05.2011 12:50
*lacht* Die Idee ist wirklich niedlich :) Vor allem schaut die Karte sehr aufwändig aus O___o auch was die Umrandung angeht ^^
Besonders schön finde ich aber zu der sonst sehr dunkel gehaltenen Karte der Kontrast mit den Haaren und den Plüschtieren :)
Wirklich sehr hübsch ^^
Von: abgemeldet
2011-05-12T17:47:08+00:00 12.05.2011 19:47
Was eine süsse Misa <3

Das dich der HG "gekillt" hat, versteh ich^^ aber dafür passt er umsobesser zu Misa ;D

Es stört nicht, dass sie wegen der Spitze größer is.. zumindest mich nicht. Find die Idee nämlich ziemlich toll ;)