Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hasenprinzessin   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2011 17:54
alloha,

hier die SD3-kakao-karte für kiwinyo - sie hat zur zeit ne aktion (guckt mal in ihren weblog), in der sie kakaos zu verschiedenen charas sucht - ich hab mir dann mal lise geschnorrt (sie ist wirklich mein lieblingschara - sie ist einfach soooo niedlich und ihre geschichte ist toll!)
ich hab sie mal gezeichnet, wie sie später als königin von rolante aussieht (deswegen der mantel und die krone!)

im HG sieht man übrigens einmal die weltkugel und die wege des himmels (daher auch der titel) - die wege des himmels waren mein lieblingsdungeon - die musik war immer so herrlich!

ich bin super zufrieden mit der karte - das einzige was mir nicht gefällt, ist die aussenseite vom mantel (das blau-.- passt überhaupt nicht)
leider ist die karte 2 mm zu kurz (ich hab mich verschnitten, als ich die karte auf karton geklebt hab-.-) - ich hoffe das stört aber nicht^^ ursprünglich sollte aus die krone und das kleid von ihr noch schmucksteine geklebt werden, blos da mir die karte, so wie sie jetzt ist schon super gefällt, hab ich eslieber gelassen
@ kiwinyo: ich kann die steine aber gerne nachträglich noch draufkleben, wennu möchtest^^

gibt sonst glaub ich nicht mehr viel zu sagen^^

wie auch immer

*knuddelknutsch*
*pfötchenabdruck hinterlass*

hasüüü
Themen:
Secret of Mana, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Lise / Riesz

Widmung l:
Gott!

Widmung ll:
Kiwinyo

Status:
VERGEBEN!

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2011-05-23T20:52:50+00:00 23.05.2011 22:52
*_* Die Karte sieht toll aus.
Das Mädchen ist voll hübsch und auch die Colo gefällt mir gut. <3

^________________^ *1 geb*
Von:  kiwinyo
2011-05-13T19:06:11+00:00 13.05.2011 21:06
ich find die Karte wunderschön *_*
Freue mich echt riesig darüber!
Vor allem ihr Gesicht, die Atmosphäre...die Kleidung.
Du hast so viele Details eingebaut x3
Ich bin glücklich *///*~ Danke danke danke!