Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hasenprinzessin   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2011 17:51
alloha,

die kakao-karte hier ist für den kakao-karten wb von abgemeldet
angegeben war bei pokemon, dass sie (u.a.) psiana und nachtara mag, darum hier die beiden (hoffentlich magst du überhaupt gijinkas O.o falls nicht, nehm ich die beiden auch gern aus dem WB wieder raus - dann kann sie haben, wer will^^)
die beiden sind in lolita, weil ich poke-lolis einfach zu genial finde! (wobei mir das kleid von nachtara um welten besser gefällt als das von psiana -psiana hat einfach so nen langweiliges aussehen, dass man da keine schönen kleider draus machen kann -.-)


zu sehen sind übrigens nachtara, die die nacht aufhängt und psiana, die den vergangenen tag abhängt^^

ES TUT MIR SEHR LEID, DASS DIE KARTE SO SCHIEF EINGESCANNT WURDE! (ausserdem wirkt die iwi so gräulich O.o ist im original aber nicht so!)(und die karte ist bei nachtara im gesicht so unscharf (liegt an den glitzersteinen o.ô) übrigens gibts wieder glitzerpuder (diesmal als sterne^^) - ich bin iwi richtig fan von dem zeug geworden^^

wie auch immer

*knuddelknutsch*
*pfötchenabdruck hinterlass*

hasüüü
Themen:
Pokémon, Lolita, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Nachtara (197), Psiana (196)

Widmung l:
Gott!

Widmung ll:
Celestiya

Status:
bei gefallen vergeben!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nachtsicht
2011-05-13T19:02:23+00:00 13.05.2011 21:02
wow die beiden sehen echt toll aus^^
Nachtara gefällt mir wirklich sehr
Von:  Avery
2011-05-13T09:25:42+00:00 13.05.2011 11:25
Ich finde die beiden auch richtig toll <3 Die Motividee ist richtig toll und die Umsetztung ist auch super!^^
Von:  Mikuruchen
2011-05-12T19:19:11+00:00 12.05.2011 21:19
Die ist süß
Von: abgemeldet
2011-05-12T17:44:10+00:00 12.05.2011 19:44
Ja ich mag Gijinkas ;)
und ich finde die Karte ganz toll ;)

Halt sie also frei bis zum Ende des Wettbewerbs ;)