Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hasenprinzessin   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2011 21:04
alloha,

hier mal mein neuestes werk- schlapor gijinkas als maxi-kakao-karte..
iwi sieht sie sooooo neidlich aus - aber glaubt mir; es war die HÖLLE! vor allem der print am kleid (insbesondere das schlapor (es ist etwa so groß wie eine 5 cent münze - und das, obwohl ich nur fineliner mit 0,4 mm hatte (was echt breit ist!); es handelt sich übrigens um die shiney version - also bitte kein gemecker darüber, dass die beiden rosa, statt gelbes fell haben!

das schwarze fisselzeug auf der karteb ist eigentlich goldfarbenes glitzerpuder (man kanns blos leider, dem scanner sei dank, nicht erkennen-.- der scanner hat übrigens auch den rand einfach gekürzt-.- eigentlich hat die karte noch einen rosafarbenen, dünnen rahmen

ich bin seh, sehr SEHR stolz auf die karte! (vor allem die kleider gefallen mir^^)

die karte ist übrigens noch zu haben, falls wer will^^ (ich tausche gerne)

wie auch immer

*knuddelknutsch*
*pfötchenabdruck hinterlass*

hasüüü

P.S. liebe leute, natürlich freue ich mich über jede abgegebene stimme, und natürlich freue ich mich über jedes favo - aber ganz ehrlich: am meisten freue ich mich über kommis!

P.P.S. iwi wurde die karte so groß eingescannt O.o deswegen sieht die jetzt so verwaschen aus (sorry!)
Verwendete Referenz:
nen bild von schlapor

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Schlapor (428)

Unterthemen:
Maxikarten

Widmung :
Gott!

Dauer:
ca. sechs stunden

Status:
Frei

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Enine-chan
2012-06-29T15:48:27+00:00 29.06.2012 17:48
Awwwwwwwwwwww wow die Karte sieht ja so was von wunderschön aus *__*
total genial *__* die beiden Mädchen sind ja einfach nur zu süüüüüüüüüüüüüüß >////< ist die Karte noch frei? wenn ja tauscht du die vieleicht mit mir ^^
*1geb+favo*
Von:  Metamoneko
2011-05-13T12:55:14+00:00 13.05.2011 14:55
Oh mein Gott wie niedlich ^.^
Ich liebe kleine Lolitas <3
*1geb*
Von:  Chila
2011-05-09T09:30:34+00:00 09.05.2011 11:30
süße idee ;)
wie läufts bei dir mit abi? wir sehen uns morgen :P