Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kasafusutan   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2012 01:17
Hier ist jetzt auch mein beitrag zur STA Ausgefallene Mode~
Mir fällt nur grad auf mein Scanner hat paar Farben ganz schön verschluckt(kenn ich gar nicht so von meinem Scanner) Q_Q
Bei den 3 Karten habe ich viel mit Gelb gearbeitet und bei 2 ja auch mit blau. Es kommt mir vor als hätte ich irgendwie unter nem Motto oder so gearbeitet. Naja~ Egal

Alttagsoutfit:
EIN HG! xD Yay~
Also, ich liebe Kapuzenpullis ja total x3 Da MUSSTE ich einen zeichnen. Eigentlich wollte ich was punkiges machen hab dann aber alles verforfen und das hier gemalt*schulterzuck*

Party:
Nja, mal was ganz ausgefallenes denk ich XD
Außerdem hatte ich so Lust was rotes zu malen deshalb ist diese Karte außnahmsweise nicht gelb/blau sondern eher röttlich~
Und keine ahnung wie ich auf die kleidung gekommen bin...

Dessous:
nicht viel zu sagen, wirklich.
Ich bin aber zufrieden~
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-04-20T15:09:53+00:00 20.04.2012 17:09
Soo~~ :D weil ich die Party-Karte bekommen habe und komischerweise hier vergessen habe zu kommentieren dachte ich hols mal nach ne! ;)
Das Alltagsoutfit hat wirklich was und der Hoodie gefällt mir total und die Pose ist auch super! *_*
Mein Party-outfit ♥__♥ ich finde ja so ausgefallende Sachen richtig schön und ich würde das alles anziehen! :D wirklich cool wie du da die ganzen Details auf die kleine Karte bekommen hast. :´D mir fällt das noch recht schwer .__." naja xDD.....ich freue mich die Karte bekommen zu haben! *Ä*
Nun zu den Dessous...ja super Proportionen und die Dessous sind auchs sehr ansprechend nein.... erotisch triffts besser !!;D
LG abgemeldet
Von:  lunaris-von-aquanta
2012-04-11T09:22:31+00:00 11.04.2012 11:22
Alle drei Karten sind super gelungen und dass du versch Perspektiven genommen hast finde ich super :D Auf diese Karten kannst du stolz sein ^^ Über die Dessous Karte würde ich mich riesig freuen aber auch die Freizeitkarte finde ich echt toll :D

chirio
Von:  Amarzia
2012-04-07T17:33:53+00:00 07.04.2012 19:33
Die Karten sind toll gerworden *.*
du hast auch super die Perspektive der Freizeitkarte getroffen.
Bei der Partykarte so kleinzu zeichnen ist auch ein Kunst und dann noch soviel Details. und die Dessous Karte sieht zwar recht einfach auch, ist aber ganz schön heiß ^^ Ich würde mich freuen eine der drei zu bekommen
Von: abgemeldet
2012-03-06T16:33:29+00:00 06.03.2012 17:33
Super Karten!

Der Kapuzenpulli sieht so bequem aus, den würd ich glatt anziehen :D
Und das Partyoutfit ist echt ausgefallen, aber echt gut geworden.
Ich mag bei allen Karten, die Proportionen, die hast du echt gut hinbekommen. Und die Dessous sind heiß! XD Top!

Liebe Grüße!
Von: abgemeldet
2012-03-03T20:05:00+00:00 03.03.2012 21:05
wuhuuu TITTEEEEEEEEEEEEEEEN *Ö* xDDDD
du hoodie süchtige :D!
süße karten ^.^das party und dessous outfit wirkt voll orientalisch |D
ps: i like the boobs of your tussi,too xD