Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kasafusutan   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2012 21:12
Edit: jetzt glitzerts auch noch xD
Als 1. die farben sind im original wirklich schöner :/ Ich weiß nicht was mit meinem Scanner los ist. Sonst scannt er immer ganz hübsch ein aber heute*kopfschüttel* naja, villt. kommts auch nur vom vergrößern und so...
Naja, ich bin zurzeit sehr ausgelastet in Sachen Schule und da brauchte ich ein Ventil um alles mal zu vergessen. Da ich aber dann doch nicht genug Motivation hatte ein 'richtiges' Bild zu malen wurde es eine Kakaocard. Weil ich grad auch noch auf einem totalem oriental flash bin(schon seit langem) musste ich auch was in die Richtung zeichnen.

Nunja mehr gibt's auch nicht zu sagen xD

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Tusche

zeit:
~3h

status:
vergeben an meine micha aus deviantart

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-03-22T21:07:26+00:00 22.03.2012 22:07
whoa spain die is wudnervoll *__* ihr blick ist total heiß!