Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kasafusutan   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2012 21:08
Noch eine Kakaokarte xD*Fieber*
Diesmal wieder für nen Wettbewerb und zwar den von schrillemille92
Ich hab ihren OC Kazuki gezeichnet und zwar in der Dämonen Form, die hat's mir iwie angetan...
Nur war ich ganz schön unsicher, ich weiß ja eig. nix über seine Geschichte, Charachter usw. Villt. willst du mir ja bissl erzählen von ihm, schrillemille? *bettelblick*
Themen:
männlicher Charakter, Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Tusche

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  schrillemille92
2012-05-09T13:29:50+00:00 09.05.2012 15:29
Wieso ist hier noch kein kommi drunter -__- ich sollte das langsam noch tun xD
also :3 ich habe dir ja schon gesagt das ich den kazu echt toll finde und ihn auf jeden fall haben möchte *-* ich habe leider noch nicht geschafft den Brief abzuschicken T_T weil mir plötzlich die briefmarken ausgingen xD aber ich werde es auf jeden fall noch nachholen versprochen >.<
Jedenfalls finde ich den süßen blick von den kazu echt toll geworden *^* und ich bin echt froh das du mitgemacht hast *Q*
der Hg hätte natürlich noch ein wenig passender sein aber egal *-* der kazu ist einfach wunderschön <3
Von:  BexChan
2012-04-27T05:45:22+00:00 27.04.2012 07:45
Also ich muss sagen dass ich deine Karte sehr schön finde^^ ich mag hier sehr Kazukis Blick und allg. hast du ihn gut getroffen :3
Ich finde die Proportionen sehr gut in Szene gesetzt und ich mag sehr die Schatten auf der Haut und auf der Hose und den Flügeln -^-^-
Ich denke dass sich schrillemille92 freuen wird :D
*empfehl* -^-^-