Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kasafusutan   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2012 14:04
Also gut.
Als 1. das ist meine erste Kakao Karte >.<
2. Ihre Haare habe ich nochmal überarbeitet die sind jetzt dunkler.(als aufm Bild hier)
Ich habe sie für den Wettbewerb von Naomi9 gemalt.
Und jetzt erklär ich mal wieso unbedingt Schneewittchen.
Eine ganz simple Geschichte eigentlich. Ich bin schlicht und einfach mit dem Film aufgewachsen. Außerdem war es mein erster DisneyFilm den ich je gesehen habe.
Es begann in Kasachstan wo meine Mutter mir 2 Videokassetten kaufte. Eine mit dem Disney Schneewittchen Film und die andere mit Anastasia. Also, ich habe die Filme dann jeden Tag angeschaut(auf russich) und zurück in Deutschland bekam ich beide dann noch auf deutsch. Im Laufe des Jahres bekam ich noch ein Schneewittchen Kissen und viele weiteren Videokassetten mit verschiedenen Versionen von Schneewittchen. Alle habe ich geliebt aber wirklich verliebt habe ich mich in die Disneyversion.
Außerdem ist sie unglaublich hübsch *w*

Verwendete Referenz:


Themen:
Schneewittchen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Schneewittchen

Zeit:
Nicht sicher...ich hab nicht auf uhr geschaut aber so 1-2h

Sonstiges:
Für nen Wettbewerb

Status:
vergeben an Naomi9

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Naomi9
2012-03-10T06:54:06+00:00 10.03.2012 07:54
Hallo!^^
Ich habe meinen WB ausgewertet und darf dir hiermit sagen, dass du meinen Sonderpreis gewonnen hast!^^
Für mich stand ziemlich schnell fest, dass du diesen Preis gewinnen wirst, weil mir deine Erzählung so toll gefallen hat!^^
Und dein Bild ist klasse! Ihre Augen! Und ihre Hand! Überhaupt alles gefällt mir sehr gut an ihr!
Man merkt richtig, dass du Schneewittchen gern hast! Auch finde ich es sehr passend, wie du den Hintergrund gestaltet hast. Das gibt dem Ganzen einen schönen märchenhaften Touch! Auch die Schatten hast du toll hinbekommen und mit noch dunkleren Haaren sieht es jetzt bestimmt super aus!^^
Allerdings muss du teilweise noch ein wenig auf Sauberkeit achten. Aber es sind nur ein paar wenige Stellen.
Alles in allem möchte ich diese Karte gerne haben!^^
Was deinen Gewinn angeht: Sobald deine kleine Überraschung fertig ist, werde ich dich bitten, mir deine Adresse zuzuschicken, dann wird sich alles zu dir auf den Weg machen!^^
Und wenn du wirklich bereit bist zu tauschen, dann möchte ich dich um einen Motivwunsch für die Karte bitten, die du dann von mir bekommst!
Danke für's Mitmachen und Herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüße
Naomi9