Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Masterchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2014 15:14
Vorletzte Karte geht an BRO!

Tja was macht man wenn man so viel zeit hat wie die vier?
Natürlich Kartenspielen!

Die gute unten links in der Ecke heißt natürlich Kanaya und nicht Kanya... dieser Fehler ist mir gar nicht aufgefallen bis mich DarkDust drauf aufmerksam gemacht hat.

Im Original hab ich noch ein A dazwischen gemogelt!
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Homestuck (Webcomic)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Dave Strider, Rose Lalonde, Karkat Vantas, Kanaya Maryam

Status: :
vergeben

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-01-31T19:06:57+00:00 31.01.2014 20:06
Ein unglaublich geniales Detail auf diesem Bild: Die Rückseiten der Karten. Erinnert mich sofort an meine einsamen Stunden beim Solitärspielen am PC, wo es eben diese furchtbaren Bilderhintergründe gab, bei denen man zum Teil gar nicht wusste, was sie darstellen sollen... Oh, aber ich hatte glaub ich immer so nen Weltraumkerl eingestellt. Weltraum ist klasse!!

Ich würd den Leuten aber empfehlen nicht Mau Mau sondern Canasta zu spielen. Das dauert nämlich etwas länger und ist echt spitze!!!!
Von:  BRO
2014-01-29T20:21:47+00:00 29.01.2014 21:21
Ich bin froh, um die Idee, die du zugeteilt bekommen hast und deine Umsetzung. Ich weiß ja nicht, wie's dir geht, aber so wünsche wie "Einen Karkat bittedanke" fallen mir schwerer als komplexere Aufgabenstellungen. Dann verfällt man so leicht in die Komfort-Zone und malt eben nur den gewünschten Charakter. Wie er in die Kamera guckt. Lächelnd. Oder man will das bewusst verhindern und zermartert sich sein Gehirn, wie man auf ein malerisches Motiv mit eben jenem Charakter kommt.
Ich schwafele.

Jedenfalls bin ich froh, dich dazu genötigt zu haben, dir was auszudenken, auch wenn du noch gar nicht soweit warst. Ungeschickter Zufall. Aber trotzdem ein legitimes Motiv. Drei Jahre auf einem Meteor? Da würde wahrscheinlich so sehr über das Wetter geplaudert werden, wie noch nie über das Wetter geplaudert wurde, wenn man nicht eben durchs Weltall fliegen würde, wo die Sache mit dem Wetter schwierig wird. Also, was ist da naheliegender als auf superspannende Unterhaltung in Form von Kartenspielen umzusteigen? Aber wir sind ja Kids von heutzutage, also natürlich erspart man sich das Beieinandersitzen und verteilt sich lieber an die Rechner. Cool. Das stabilisiert den zwischenmenschlichen Kontakt. Ja, genau, sich aus dem Weg zu gehen ist ein gutes Fundament für die Basis einer grundlegenden Freundschaft...

Ist dir aufgefallen, wie wunderbar du das ins Bild gebracht hast? Da, das riesige Morailszeichen!? Natürlich ist dir das aufgefallen, du hast es ja gemalt. Wow, das ist ikonisch. Ich muss mir gerade vorstellen, wie du selbst über diesen Geniestreich lachen musst und dann natürlich voller Absicht ein A in Kanayas Namen auslässt. Wie ein guter Lehrer bist du da, nur um mich zu testen, ob ich nicht nur das Große und Wichtige mitbekomme, sondern auch auf die Kleinigkeiten achte. Und natürlich voller Ironie, um dich selbst auf die Schippe zu nehmen. Dein Bildkommentar ist schlichtweg gelogen.

Mir bereitet es gerade sehr viel Freude, dir 'nen verdammt langen und ebenso inhaltlosen Kommentar zu schreiben, merkt man das? Davon abgesehen gefällt mir die Karte hier, glaube ich, am besten von diesem fetten Homestuckpaket, das da heute von dir auf Animexx losgelassen wurde. Allgemein finden sich ja immer Kleinigkeiten, die man rein technisch kritisieren kann, aber gerade hier überzeugt die Karte eindeutig durch ihren Charme. Rose poutet mittlerweile mit ihrem dicken schwarzen Lippenstift und Dave macht auch schon fast diesen Eindruck auf mich. Ah, nah, natürlich nicht, ist selbstverständlich ganz chill der Dude. Aber Kanaya freut sich so diebisch und mein heimlicher Favorit, Karkat und sein Lieblingsfinger. Na, das war doch abzusehen, wenn man ihn nicht gewinnen lässt.
Antwort von:  Masterchen
29.01.2014 22:29
Ich bin immer wieder übers neue aus erfreut deine Kommentare zu lesen. Nicht nur weil du dir dabei immer so viel Mühe gibts, sondern weil es einen einfach immer wieder aufheitert.
Oh da hat wohl jemand meine Finte bemerkt, natürlich habe ich all die sachen die du aufgezählt hast bewusst ins Bild eingearbeitet um dich zu testen!

Thaha wer hätte das gedacht das du es sogar raus bekommst, aber von einen Wachechten BRO hätten man auch nichts anderes erwartet.
Nun bevor ich noch anfange zu schwafeln, bedanke ich mich vielmals für deinen kommentar, ich freue mich riesig das sie dir so gefällt! :3
Antwort von: abgemeldet
31.01.2014 19:58
Hint: Der gibt sich keine Mühe, der schwafelt.