Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Masterchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2014 15:14
Die letzte Karte...so zusagen das Happy End (haha!) geht an abgemeldet!

Ok ich muss ehrlich zugeben das dein Wunsch "Der richtigen für Jade" mich sehr zum Schwitzen gebracht hat.

Ich musste mich mit BRO und DarkDust bereden wer denn nun "der" richtige sei.
Du schriebst das du sie nicht als lesbisch ansiehst, viele männliche Bewerber schieden aber auch aus.
Zu dem bin ich leider noch nicht an der Stelle an den Jade bzw. Calliope erscheint.
DarkDust erzählte mir das sie fand das Jade und Calliope am besten zusammen passen würden und BRO nahm mir die Angst jade mit einer weiblichen Person zusammen zu bringen.

Nun... ich weis nicht ob dir das Paar gefällt, ich hab sie ja auch nicht so richtig als paar zusammen gemalt, Jade hilft ihr übrigens ihr abgebrochenes Horn wieder anzubringen.
Falls dir die Karte überhaupt nicht zusagt dann sag mir bitte Bescheid, ich mal dir dann natürlich eine neue. :3

Ich persönlich mag die Karte irgendwie, und Callipoe scheint mir eine sympathische Person zu sein! x3

Ok das wars dann mit den Karten, ich hoffe alle beteiligten verzeihen mir das ich so ein lahmarsch war! ;_;

Viel Spaß an alle mit den karten!!!! :D
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Homestuck (Webcomic)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Jane Crocker, Calliope

Status: :
vergeben

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-01-31T18:55:03+00:00 31.01.2014 19:55
:-D Calliope!!
Verrückt! Hey, DarkDust, wie kommts dazu? Jetzt bin ich neugierig.
Sind beides schon eher liebe und ruhige Gemüter, oder? Und sehr mädelhaft. Wobei bei Jane dann sicher nach ner Weile ihr Prankstertum in vollen Zügen durchkommt. Haha, die arme Calli. :-D Aber dann haben sie vielleicht Spaß, sich gemeinsam zu verkleiden. Wenn so ne Calli da mit ihrem Cosplay ankommt und Jane eh gerne mit Mustache durch die Gegend rennt... Das greift Calli sicher auf und plant mords die Partnercosplays. Da. Sie fangen ja schon an. Jane, du bist im Bann. Heute das Horn repariert, morgen Fotoshooting mit maßgeschneidertem Kostüm!

Haha. Jedenfalls drollig, die zwo. Jane sieht richtig happy aus. :-D Und Calliope so... öööh... also auch so positiv. Aber das so zurückgehaltener. Lächelt ja auch nur und lacht nich so krass. Passt gut zu ihr. Kumma. Kennst sie gar nicht, hast sie aber getroffen, hehe. Find ich gut.
Antwort von:  Masterchen
31.01.2014 21:52
Mir fällt gerade ein Stein vom herzen das sie dir doch gefällt!
Falls du natürlich für Jane ein anderen Patner im Kopf hattest würde ich dir das sonst noch malen, das wäre kein Thema!
Jedenfalls danke für das Kompliment, freut mich wenn ich die beiden einigermaßen hinbekommen habe! x3
Antwort von: abgemeldet
31.01.2014 21:59
Ich wollte ja, dass wer anders sich da überlegt, wen er am besten findet. :-D Ich selbst hätte sie mit Cronus verpaart. Das ist der Wassermann-Troll von der zweiten Runde Trolle. Werd ich auch irgendwann nochmal malen, hehe.
:-D
Antwort von:  Masterchen
31.01.2014 22:05
ah ok, da würd ich ja gern jetzt wissen wie die zueinander stehen! XD
Antwort von: abgemeldet
31.01.2014 22:10
Hmmm... Also Jane braucht schon nen echt lieben Kerl bei sich. Und irgendwie fällt sie ja schon in die Kategorie Mädchen, die halt auf DEN Kerl stehen. Jetzt ist der Cronus schon so n cooler Rockabilly. Mit seiner (unangezündeten) Zigarette im Mund und Co. Aber er wirkte auch mich echt lieb und niedlich. Jane würde mit ihm zusammenkommen und je näher sie ihn kennenlernt, desto mehr stellt sie fest, wie lieb er ist. Das Erkennen seiner wahren Persönlichkeit, die eben nicht ist, was das Äußerliche verspricht, wäre für sie durchgehend positiv? Ich muss allerdings zugeben, dass ich keine Ahnung hab, wie der Cronus dazu steht. Allgemein müsste ich nochmal die Dialoge mit ihm lesen... Hehe.
Antwort von:  Masterchen
31.01.2014 22:45
ah das wäre dann so ein Headcanon oder?
BRO hatte mir mal erzählt was das bedeutet und so! XD
Ja mach das mal würde mich auch interessieren wie das so wirkt! x3
Antwort von:  BRO
31.01.2014 22:49
Ich setzt alle meine Boonbucks auf Dave. Dave, your the winning horse. It's you.
Antwort von: abgemeldet
01.02.2014 19:36
Ja, ich glaub, was man sich so selbst ausdenkt und nicht so richtig belegbar ist im Original ist ein Headcanon. :-D