Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Masterchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2014 15:14
Die sechste Karte für die Homestuck Aktion (gleich geschafft yay!)

Diese süße Jade geht an DarkDust, ich hoffe du magst sie immer noch?
Hab mir schließlich mühe gegeben das auch die kleinen Planeten erkennbar sind! >3>
Ich persönlich mag ja den HG, ich glaub ich steh auf rumgepantsche! XD
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Homestuck (Webcomic)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Jade Harley

Status: :
vergeben

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BRO
2014-04-19T22:29:52+00:00 20.04.2014 00:29
Das ist doch sicher damals im Rahmen der WuSTA im Sadoka-Zirkel entstanden, was? Was sicher 'ne wahnsinnige Überrachung für DarkDust, als das Bild endlich online war. Ich hab's damals jedenfalls völlig übersehen und nur durch Zufall bei der Ostereiersuche wiedergefunden und muss mich um Dorks Vokabular bemühen: Wahnsinnig drollige Jade! Sie's 'n bisschen grau um die Nase, ist das Jade, der Troll? Oder grimdark Jade? Oder es ist einfach sehr nah am Original, Hussie hat ja nicht so viele Farben in seinem (imaginären) Farbkasten.
Antwort von:  Masterchen
20.04.2014 14:19
ich glaube im Original sah sie nicht so dunkel aus, aber ja kann auch sein das ich es mit den Schatten etwas übertrieben hatte! XD
Sollte jedenfalls an das Hussie Original erinnern! :)
Und ja war für die WU-STA! ^v^
Danke fürs kommi! x3
Von: abgemeldet
2014-04-19T19:12:41+00:00 19.04.2014 21:12
Die ist so drollig! Hab ich immer vergessen drunter zu schreiben. Jetzt wo ich Ostereier suche, mach ich das doch mal.

Planetenjades sind aber auch ne tolle Sache.
Antwort von:  Masterchen
20.04.2014 14:17
Ihr wollt wohl alle diesen Osterstrauß haben, oder was man auch immer da bekommen kann? :D
danke jedenfalls fürs Kommi! x3
Antwort von: abgemeldet
20.04.2014 15:45
Ich weiß gar nicht so genau, aber ich bin son Spielkind, was da einfach gerne mitmacht!! :-D
Bitte, bitte.
Von:  PinkZaiphon
2014-01-29T21:09:27+00:00 29.01.2014 22:09
ui ist die süß

die gefällt mir sehr gut ^w^
Antwort von:  Masterchen
29.01.2014 22:26
hihi vielen dank! :D