Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Masterchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2014 15:14
Uuuuuuuund die fünfte Karte ist für Nahkampffussel!

Ein Gamzee, im leckeren Glowy sopor slime! :)

Puh, jetzt gehen mir wirklich die Beschreibungen aus! D:

Isch mag Gamzee... auch wenn ich weiß wie verrückt er später wird... vielleicht mag ich ihn deshalb?
Na ja egal, Hauptsache der Fussel mag ihn! :)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Homestuck (Webcomic)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Gamzee Makara

Status: :
vergeben

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nahkampffussel
2014-01-29T18:52:55+00:00 29.01.2014 19:52
Yeahhh!Schöner schöner Schleim! In Masse opak, aber in dünnen Schichten durchsichtig, wie an seinen Fingern. Gefällt mir Gut. Wie es alles so schön über seine Nase drüberkleckert, das zeigt so richtig, was für ein Assi er doch ist. Violent Clown Assi. Bzw noch ist er ja ein stoned Clown Assi. Ich mag Clown Assis. Besonders fluffige mit schwarzen Haaren. Mir gefällt, dass du dich so schön um seine Augenringe gekümmert hast. Yes good. Vielen Dank für die Karte!
Antwort von:  Masterchen
29.01.2014 19:54
nawww vielen dank! <3
Es freut mich wirklich sehr das er dir gefällt! >//<