Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Masterchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2014 15:14
Vierte Karte für abgemeldet!

Ich hab übrigens insgesamt 8 Karten gemalt, falls sich jemand denkt "GOOOOTTT wann is das endlich zu ende..."! XD

Gewünscht war Dave und Bro in einer Alltagssituation, ich hoffs ich habs so hinbekommen wie du es dir vielleicht gewünscht hast! x3

Jedenfalls könnte ich mir diese Szene gut vorstellen! XD
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Homestuck (Webcomic)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Dave Strider, Daves Bro

Status: :
vergeben

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-02-07T20:37:53+00:00 07.02.2014 21:37
ohgott hier kommt auch mal mein Kommi ehehe
Ich liebe sie!!! Das passt so wunderbar zu den beiden!
Ich kann mir gut vorstellen wie die beiden sich früh's (oder doch eher mittags ;^)? Kann mir gut vorstellen dass die beiden Langschläfer sind woah) nochmal abchecken.
Ich find's super dass du noch so Alltagsutensilien wie das Haarspray reingebracht hast oho. Ich bin mir sicher, dass Bro viel verbraucht. Ich mein srsly wie halten solche Haare? 10000 Tonnen Haarspray? Oder doch angeborenes Haarglück?
Und ihre Posen sind wirklich cool geworden! Passt super zu ihnen uvu.
Was mir auch noch super gefällt ist die Hautcolo.
Die Schatten sind da echt super gesetzt ahh

<3 Vielen Dank für die wunderbare Karte!!!
Antwort von:  Masterchen
07.02.2014 21:41
he he, ja keine Ahnung vielleicht ist es bei ihm echt einfach angeboren mit den Haaren!? XD
Freut mich sehr das sie dir so gut gefällt! x3