Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Masterchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2013 22:54
Keine Zeitfür GroßartigeBeschreibungen! D

Mein erster Beistrag für die Boys Only STA von Florentina!
^^
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Status :
Vergeben

hate:
scanner

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BRO
2013-10-05T21:47:34+00:00 05.10.2013 23:47
Ich musste sehr lachen, als ich die Kommentare hier gelesen habe. Haha, was ihr euch alle so freizügig hinhängen würdet. Ich werd ja schon rot, wenn ich so manch eine Kakaokarte aufhänge. Naja, nicht wirklich rot, ich glaub da tut sich nicht viel im Gesicht, aber so gefühlt. Ich werde gefühlt rot. Genau.

Aber ja, das Beste ist schon das Gesicht und pscht, das ist nicht verzogen gemalt, der legt den Kopf schief. Allerdings... warum guckt er so? Was hat er gesehen? Was sieht er da? Oder wen!? Ist er geschockt und deshalb verstummt oder etwa traurig ...denn, was könnte jemanden schon schocken, der sich einen nackenden Hintern an die Wand hängt?! Okay, jetzt muss ich auch darüber schmunzeln. Der Hintern, das weißte Bescheid. So ein Kalender macht sich sicher super, wenn Besuch kommt.

Wie dem auch sei. Für die Zukunft würde ich mir noch mal den ein oder anderen Oberkörper ansehen (wo wir wieder beim Rotwerden wären, wenn ich so an die Referenzsuche bei Google denke) und auch mal ein paar abmalen, aber dafür Däumchen hoch was dieser Hang zu Details und kleine Geschichtchen angeht. Das ist manchmal mehr wert als die beste Anatomie.
Antwort von:  Masterchen
06.10.2013 18:15
Auf jedenfall guck ich mir anatomie nochmal an... vielleicht wirken meine figuren dann irgendwann nicht mehr so steif! XD
Jedenfall vielen Dank fürs Kommi! >7<9
Von:  myKingdomHearts
2013-09-28T20:01:40+00:00 28.09.2013 22:01
uhh ich mag sein Gesicht
Das ist dir wirklich sehr gut gelungen.
Und ich finde seinen Körper auch net schlecht ^^
Die coloration ist dir auch sehr gelungen
ein toller Beitrag
weiter so >_<
Antwort von:  Masterchen
06.10.2013 18:15
Vielen vielen dank! x>
Von: abgemeldet
2013-09-25T12:13:35+00:00 25.09.2013 14:13
haha, ich musste grad über mich selber alchen, weil ich erst dachte, der kalender wäre ein spiegel "höhö, die spiegelung sieht aus wie ein pop"
und dann seh cih, dass es ein kalender ist xD
auf jedenfall sehr coole karte :D
Antwort von:  Masterchen
26.09.2013 02:35
lol!
Aber verdammt jetzt wo dus sagst könnte man echt denken es wäre ein spiegel! XD
Danke fürs kommI!^.^
Von: abgemeldet
2013-09-23T20:06:45+00:00 23.09.2013 22:06
ahaha.. ich hab die karte das erste mal bei flo gesehen und musste echt heftig lachen.. der kalender xDDDD ahahha.. ein blankes poppöchen xDDDDDD
den kalender würd ich sofort kaufen !!!!!
aber nunmal ernst hier, sein gesicht ist dir wirklich gut gelungen, genauso wie die haare auch, gefällt mir wirklich gut !
der rest des körpers ist insgesamt ein bisschen zu lang, aber das nur nebenher, denn die hautcoloration ist total schön geworden und die sanften bleistiftlines passen hier auch sehr gut :)
Antwort von:  Masterchen
26.09.2013 02:37
Ja der Kalender ist schon was feines! XD
Als bei der ganzen Karte hat mich meinHirn verarscht muss ich sagen...
Hirn: "Hey Hände... wollen wir mal die olle verarschen und sie glauben lassen sie kann nackte männer körper malen?"
Hände: "Oh ja das machen wir!"
Ich: "Hm.... ich glaub ich mal jetzt nen halbnackten mann"
....
FAIL! ;_;
XD
Ja so oder so änlich war das!
Aber danke fürs kommi! XD
<3
Von:  DarkDust
2013-09-21T22:55:28+00:00 22.09.2013 00:55
Ach, dieser Kalender xDDDD
Er er hängt ihn einfach so schamlos auf... mannoman x,D Er ist mir gleich sympatisch :,D
Ich find seinen Körperbau gut und ich mag die Haare :>
Das Gesicht ist vieleicht ein wenig schief aber es fällt eigentlich nicht auf ^^
Antwort von:  Masterchen
26.09.2013 02:38
Wir sollten uns auch son kalender anschaffen, aber dann nur mit schwarzen, dann kommt uns deine mum nicht mehr besuchen! XD
Oh gott... wie rasistisch das klingt! o^o
XD
Danke für dein kompliment! <3