Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Masterchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2013 22:55
Hier seht ihr nicht nur den zweiten beitrag zurder Boys Only STA von Florentina, sondern auch die beiden OC's von mir und DarkDust, Pirou und Orpheus
Orpheus/Seme seines Zeichens Vampir (son geiler vor Dracula, nicht mit blingbling) und Pirou/uke die kleine Fledermaus (aber nur soeine die sich von Obst ernährt)

Nähere Beschreibung zu den beiden folgt irgendwann! ^^

Themen:
Vampire, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Status:
Vergeben

hate:
SPEED TONWERTKUREKTUR

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  myKingdomHearts
2013-10-06T11:34:57+00:00 06.10.2013 13:34
die Karte ist wirklich toll...
über die hätte ich mich auch gefreut wenn ich die bei der STA bekommen hätte :D
ich mag vorallem den gesamten Aufbau
es ist eine sehr schöne Idee ganz nach meinem Geschmack :)

weiter so
eins geb
Antwort von:  Masterchen
06.10.2013 18:16
aww das freut mich! >//<
Von: abgemeldet
2013-09-25T12:14:47+00:00 25.09.2013 14:14
sehr hübsch :)
Antwort von:  Masterchen
26.09.2013 02:34
danke :D
Von: abgemeldet
2013-09-23T20:09:51+00:00 23.09.2013 22:09
ufuf.. mit kategorie zwei hab ich ja so meine probleme, weil is so überhaubt nicht auf shonen ai stehe ;v;
zu aller erst, finde ich es schade, dass di coloration so ein bisschen verschmiert ist, villeicht benuzt du beim nächsten mal einen härteren bleistift (der schmiert nicht so wie ein weicher)oder aber du ziehst die lines schnell mit nem multiliner nach 8D
ansonsten finde ich die kate gelungen, die stimmung passt gut zu den charakteren und du hast perfekt zensiert ;D
Antwort von:  Masterchen
26.09.2013 02:34
nargh, das ist dann natürlich schwierig wenn man nicht auf shonen ai steht, aber trotzdem vielen dank fürs kommentieren und für deinen ratschlag! <3
Von:  DarkDust
2013-09-21T22:51:14+00:00 22.09.2013 00:51
:3
Ach die zwei süßen....
Hey, das ist die erste Karte zu den beiden! XD Ich muss unbedingt auch mal eien machen *__*
Hast sogar das Blutfläschchen nicht vergessen :D
Deien Bleistiftoutlines sind noch etwas messy... musst sie entweder mit Liner nachziehen oder mit bleistift sauberer machen :D
Aber du hast dich beim Hg angestrengt, das sieht man! Und ich liebe die beiden ja eh ;P
Antwort von:  Masterchen
26.09.2013 02:34
Na aber hallo du MUSST eine karte zu den beiden malen! :D
Danke fürdein KommI! >3<~<3
Den tipp mit den Bleistift muss ich unbedingt beherzigen, oder ich mach die lines doch wieder mit multi, mal sehen! ^^