Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Masterchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.09.2013 20:28
:D
Mein Beitrag zur großen Evoli STA!

Puh... die Karten waren eigentlich schon lange fertig aber irgendwie kam ich nie dazu sie hochzuladen! D:
Ich bitte dies zu verzeihen! ;__;

Meine Lieblinge hier sind Aquana, Nachtara, Psiana und Felinara! <3
Feelinara ist übrigens jetzt schon mein neues liebling evo! *v*
Und definitiv kommt es mit ins Team! ù^u9

Folipurba hab ich meiner Meihnung nach versaut... und ich weis auch vorran es und kan bei so einer änlichen Pose es diesmal richtig malen! x3

Bei Psiana hat mir DarkDust über die Schulter geguckt und geholfen da ich da Anfangs so was von keine Idee hatte und die erste Skizze gefiehl mir auch dann nicht mehr. Aber jetzt find ichs toll! :D

Ich würd mich freuen wenn euch einige von den Evos auch gefallen! x3
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Evoli (133), Glaziola (471), Nachtara (197), Aquana (134), Flamara (136), Psiana (196), Blitza (135), Folipurba (470), Feelinara / Ninfia

Status:
Vergeben an Evoli STA

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YassieChan
2013-09-28T18:34:16+00:00 28.09.2013 20:34
So, dann will ich mal mit kommentieren anfangen. XD
Alles karten sind wirklich niedlich und sind auch schon gestaltet, meine persönlichen favos sind hier Evoli, Nachtara und Psiana. x3
Nun zu jeder einzelnen.

Evoli: Es wie da sitzt finde ich einfach niedlich. x3
Ach die Idee mit allen Elementen von Evoli mit auf die Kakao-Karte zu bringen, wie ich klasse. x3

Aquana: Ich liebe es wenn Aquana unter wasser gezeichnet wird. x3
Und cool das die Fische ihr folgen. XDD

Blitza: Es sieht richtig cool aus, nur finde ich das Köpfchen etwas zu klein. :'D
Sonst finde ich die Idee mit den ganzen Blitzen und den finsteren Wolken, richtig klasse. :3

Flamara: Oh sieht das aber kuschelig aus, wo Flamara liegt, da würde ich mich gerne dazu legen.
Vorallem jetzt wo es so kalt draußen ist. :'D
Das auge sieht nur etwas riesig aus. XD

Psiana: Ich weiß nicht....irgendwas hat Pisana so an sich, was ich richtig mag. x3
Die Licht, wie es so auf die fällt, wirkt irgendwie mystisch. :3
Ich mag die Karte sehr.

Nachtara: Oh, sogar die Shiny Version. x3
Es sieht richtig schön aus, wie es vor den Vollmond steht und dieser so hell leuchtet. x3

Folipurba: Ohh....schaut Folipurba in das Loch des Baumes, oder macht es mir männchen? O.O
Egal, es sieht auf jedenfall niedlich aus wie es guck. x3

Glaziola: Es sieht niedlich aus, wie dort auf den Eis liegt, so lange wie es keinen Kalten Bauch bekommt. XD
Aber einsam sieht es aus, ich hoffe es ist keine eisschollen, sie so durch das meer treib. qwq

Feelinara: Oh, gleich 3 stück auf einer Karte. XD
Das eine wirkt etwas zickig aus. :'D
Vielleicht weil das andere sich so in den Vordergrund setzt. XD
Antwort von:  Masterchen
06.10.2013 18:26
Danke für dein liebes kommi! :D

Folipurba guckt ins loch ob es da irgendwas tolles zu entdecken gibt! :D
Glazola will mal ne runde für sich sein, allein ist es bestimmt nicht! x3
Die feelinaras machen ne kleine Modenschau und das zickige ist genervt weil das kleine davor so ungeschickt ist! XD
Von:  SanjisSakura
2013-09-27T20:44:03+00:00 27.09.2013 22:44
so schöne karten~
awwww Psiana~ und das aquana~ *-*
die beiden karten gefallen mir von deinen am besten~
die colo ist super geworden, und die ideen für jede einzelne karte ist super~
Antwort von:  Masterchen
28.09.2013 14:02
nawww vielen dank! x///3
Von:  frostprinz
2013-09-26T09:11:59+00:00 26.09.2013 11:11
Blitza: Die Idee wie du die Blitze gemacht hast find ich sehr interssant ^^ ich hab dabei leider total versagt XD der Kopf is mir persönlich aber leider n bisschen zu klein >3<

Flamara: Süß wie es sich da so vor dem Kamin rekelt!

Aquana: hier gefallen mir die Details sehr, wie es so abtaucht, das Licht das im Wasser bricht, schöne Effekte!

Ein Shiny Nachtara! Das is doch auch mal ne Idee! Wie es so vor dem Mond steht, sehr schick!

Evoli: Die Idee gefällt mir sehr! als ob es sich gleich aussuchen würde, was es mal werden will **

Psiana: Mein absoluter Favorit in deinem set! Sie ist so schön! SO SCHÖN!! <3 Das Licht, der Blick, hach einfach alles! *_*

Glaziola: Ihre Vorderbeine wirken irgendwie ein bisschen wie Gummi, weil der Schatten an den Gelenken fehlt, aber ich mag die Farbwahl hier sehr, und auch der Hintergrund is sehr schön ausgearbeitet worden!

Feelinara + Folipurba: beide sehr süß, aber ich mag hier den Körperaufbau nicht so, ich find die Eeveeolutions sind so wahnsinnig schwer zu zeichnen. Aber hübscher Bildaufbau ^^
Antwort von:  Masterchen
27.09.2013 00:22
awww zur jeder karte hast du was geschreiben, das freut mich so sehr!
T///T
Ja an Körperbau und Schatten muss ich echt noch sehr viel dran arbeiten! D:
Aber ich geb mein bestes! >w<9
Jedenfalls vielen dank! <3
Antwort von:  frostprinz
27.09.2013 07:18
Der Körperbau bei den Evolis is aber eh n bisschen fies XD weil sie eigentlich nich so wirklich nen Hals haben xD tröste dich ich hatte damit auch meine Probleme :3
dass du dein bestes gibt, wissnwa ja ^^ <3
Von:  waidi
2013-09-24T14:34:55+00:00 24.09.2013 16:34
Gott! Warum sind alle Psiana Karte sooooo toll geworden!!!! Q_____Q
Die Colo der Karten sind echt klasse. Die Evoli Karte find ich auch suer! :3
Alle sind echt schön. <3
Antwort von:  Masterchen
26.09.2013 02:42
komisch oder?
Ich finde auch alle haben Psiana voll geil gemalt, dabei ist es von den evo eher das was ich am wenigsten mag! XD
Danke fürs liebe kommi! <3
Von: abgemeldet
2013-09-21T18:40:06+00:00 21.09.2013 20:40
masterchen dein Psiana! *Q* Das ist das tollste ich hab mich sofort verliebt >u< ♥
ich mag wie es im Licht steht ♥
Aquana is auch niedlich mit den kleinen Fischiis >-< oooh ♥ ♥
hast du wirklich alle super gemacht :D
Antwort von:  Masterchen
26.09.2013 02:41
whaaa danke! >////<
Wennman mal davon absieht das ich an Psiana am längsten saß hat es sich echt gelohnt! XD
<3
Von:  Big-Pasach
2013-09-18T16:09:18+00:00 18.09.2013 18:09
Die Karten sind alle super knackig xD
Die Farben sind knackig, die Posen knackig und ich mag ihre Blicke! :D
Die Verfolgerfische bei Aquana sind cool und die Entwicklungsbuttons (nennt man das so? xD) vorn Evoli sind ne tolle Idee (das Schleifchen <3)
Am besten gefällt mir aber Psiana, weil die Karte einen so anstrahlt und sie so unheimlich ruhig und entspannt wirkt x3
Antwort von:  Masterchen
26.09.2013 02:41
knackig ist auch mal ein geiles wort! XD
vielen lieben dank für dein kommi!
Es freut mich sehr wenn die karten so gut ankommen! ;//v//;
Von: abgemeldet
2013-09-18T09:23:33+00:00 18.09.2013 11:23
Oh die sind allesamt voll cool, mir gefällt Blitza und die Feelinara am besten XD
Antwort von:  Masterchen
26.09.2013 02:39
yay danke! :D
HOffentlich kommt mein süßes Feelinara in gute Hände! x3
Von:  Zaara
2013-09-18T06:11:16+00:00 18.09.2013 08:11
Sie sind alle toll geworden, aber die mit Psiana ist irgendwie mein Favorit ♥
Antwort von:  Masterchen
26.09.2013 02:39
gawwd das ist voll lüb, danke! <3
Von:  Liam
2013-09-17T22:02:06+00:00 18.09.2013 00:02
*A* ich find das Psiana voll süüüüüß!
Antwort von:  Masterchen
26.09.2013 02:39
whaaa danke! <3