Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

m-u-ll-e   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2014 10:37
Ich bin manchmal echt überrascht, welche Motive richtig gut ankommen. Das sind nämlich meist die, bei denen man selbst irgendwie zweifelt. das hier ist so ein Motiv. Es gehört zum Thema "Alice" und zeigt eine wohlbekannte Szene :) Die Karte ging weg wie warme Semmeln oO

Original: vergeben
Auflagen: alle vergeben
Themen:
Alice im Wunderland, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Alice

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Teleia
2014-03-26T14:59:23+00:00 26.03.2014 15:59
Die Karte ist echt toll!
Alice sieht so süß aus. Wie sie da guckt!
Finde die Umsetzung sehr gut.
Von:  mc_akio
2014-03-26T11:57:28+00:00 26.03.2014 12:57
Echt toll :D Die Colo ist wirklich toll geworden ^^ Und mir gefallen die Farben :D

Und mit der Karte kann mich sich irgendiwe indentifizieren, deshalb haben die auch bestimmt so viele gekauft :D