Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

m-u-ll-e   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2014 21:50
Die Kakao Druckation läuft mal wieder und ich wollte dieses Jahr auch wieder mitmachen, also habe ich mir schon mal eine 3er Kakao überlegt. Es werden noch andere Karten kommen, aber mit anderen Themen. Bei der hier gilt: Nur lebender Pelz ist super-kawaii Pelz :) Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2016-02-18T16:25:41+00:00 18.02.2016 17:25
Wow ...
Bin beeindruckt ...
Die ganzen Tiere sind so knuffig ♥♥♥
Und besonders die kleine Schnecke auf der Hand lächelt soo süß. ^_^
Aber besonders die Kleine ist herzallerliebst. Ihre Kleidung ist ja so genial. So sexy, aber auch irgendwie verspielt. Und ihre Pose wirkt so leicht und tänzerisch. Überhaupt strahlt sie eine Heiterkeit und Fröhlichkeit aus. Das steckt richtig an :) :)
Antwort von:  m-u-ll-e
20.02.2016 12:00
Vielen Dank! Ich hatte auch viel Spaß bei der Zeichnung!
Von:  JuleSan
2014-07-08T08:00:35+00:00 08.07.2014 10:00
*.* Meow!!! *1 geb & Favo & AL* Ich liebe deinen Aquarell-Stil sehr :D Du hast es geschafft kawaii mit sexy zu verbinden, Respekt! Ich dachte, dass das nie und nimmer miteinander zu vereinbaren wäre ;) Elegant, cool, frech, kawaii + sexy wird die Botschaft transportiert - I love it!!! XD
Besonders mag ich an der Kolo wie du die Highlights & Schatten gesetzt hast - die Flausch-Ränder sind genial ♥ Dass ich die Tierchen auch niedlich finde, ist klar.^^ Die Lineart hast du mit Finelinern gezogen...?
Viel Spaß bei der Druck-Aktion! Viele liebe Grüße, JuleSan :3
Antwort von:  m-u-ll-e
08.07.2014 14:52
Oh wow, danke schön. Da bin ich ganz baff O////o
Die Outlines habe ich mit tusche und Zeichenfedern gemacht, da bei meinem Wassereinsatz wohl jeder noch so wasserfeste Fineliner aufgeben würde.
Von:  AresHime
2014-07-07T20:16:21+00:00 07.07.2014 22:16
die kleine möchte man am liebsten *anflauschen* , die sieht ja so knuddelige aus ^__^
Antwort von:  m-u-ll-e
08.07.2014 07:51
Vielen Dank :)