Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

m-u-ll-e   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2014 19:21
Während ich mal wieder in einem Buch über Geisha blätterte, sah ich eine Postkarte, die man zu Beginn des 20. Jhd. gerne versendete, die drei Geisha in wohlbekannten Posen zeigten. Und zwar als die drei Affen, die nichts Böses hören, sagen oder sehen. Ich beschloss, daraus Kakao Karten zu machen und das ist das Ergebnis. Übrigens habe ich für jede Karte unterschiedliches Deko-Klebeband für die Obis und Untergewänder verwendet. Das in der Mitte ist sogar aus Stoff ^_^ Die Karten werden als Originale und Auflagen auf der LBM zu bekommen sein.

Wenn ihr sehen wollt, was es sonst noch alles geben wird, schaut auf meine Facebook Seite

https://www.facebook.com/mullemanga

oder auf meinen Blog

http://mullesmagicworld.blogspot.de/

Eure Mulle
Themen:
Japan (Sachthema), Geisha, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Bastelei

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  moonlight
2014-03-08T11:14:54+00:00 08.03.2014 12:14
Wow die sind ja auch klasse geworden:) die Idee ist super und die Farben auch total harmonisch:) Werden sofort auf meine liste gesetzt;)
Antwort von:  m-u-ll-e
08.03.2014 19:58
Das freut mich sehr, denn ich persönlich mag sie auch echt gerne :)
Von:  blue_water
2014-03-08T10:14:11+00:00 08.03.2014 11:14
Eine tolle Idee und eine wunderschöne Umsetzung! Die Coloration sieht so toll aus *.* Die ganzen Blütenmuster und -verzierungen sehen auch sehr schön aus. Drei wunderschöne Karten :)