Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

m-u-ll-e   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.03.2014 13:15
Hallo zusammen,

ich arbeite schon seit ein paar Wochen an den Kakao Karten für die LBM und hier seht ihr nun die ersten. Ich habe mir einige Themen ausgesucht, die ich selbst sehr mag und dazu dann immer einige Kakaos gezeichnet.

Das erste Thema ist "Geisha". Ich liebe Geisha und habe selbst einige in Japan sehen dürfen. Dazu lese ich auch häufig Bücher von und über Geisha und liebe die alten Reisepostkarten aus dem 18. und 19. Jahrhundert.

Diese ersten vier Karten wird es als Originale geben (sieh kosten zwischen 6-11 Euro) und als Auflagen. Bald gibt es noch mehr.

Wenn ihr sehen wollt, was es sonst noch alles geben wird, schaut auf meine Facebook Seite

https://www.facebook.com/mullemanga

oder auf meinen Blog

http://mullesmagicworld.blogspot.de/

Eure Mulle
Themen:
Japan (Sachthema), Geisha, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Unicate
2014-04-23T20:41:15+00:00 23.04.2014 22:41
FUUU, sind die toll o_o Ich sollte tatsächlich öfters die Fanarts durchgehen...
Besonders gefallen mir die beiden oberen, einen Tick mehr die Rechte. Das kräftige Lila, ihr blasses Gesicht und die wunderschönen Fächer...top. Schön, wie du das Thema angegangen bist und Schönheit auch mit viel Stoff am Körper umsetzen konntest. Allein die hübschen Gesichter machen aus den Karten Highlights. Ich stammel mir hier einen zurrecht...lass dir gesagt sein, das dein Set super ist :)
Antwort von:  m-u-ll-e
24.04.2014 07:59
Vielen Dank für deinen super lieben Kommi :) Das freut mich wirklich sehr!!!
Von:  mc_akio
2014-03-06T12:54:47+00:00 06.03.2014 13:54
Echt toll!! Mir gefällt die Colo bei jeder Karte ;D Auch die Farben sind bei jeder toll gewählt :D
Antwort von:  m-u-ll-e
06.03.2014 16:41
Vielen Dank, das ist sehr lieb!