Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

m-u-ll-e   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.01.2014 15:07
Die Karte für den 12.12. geht an die liebe Chizeru (ich hoffe, sie heißt hier auch so oO), die ich ja hoffentlich auf der LBM wiedersehen werde. Es ist immer sehr angenehm auf Conventions neben ihr zu sitzen und ich habe mich gefreut, dass Sailor Moon immer noch als eine ihrer Lieblingsserien im Steckbrief stand. Warum es dann ausgerechnet Serenity geworden ist, weiß ich gar nicht oO Ich habe hier das erste Mal einen Perlenstift verwendet. Was für coole Dinger! :) Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Bastelei

Charaktere:
Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon/Prinzessin Seren

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kiryu
2014-01-15T14:05:06+00:00 15.01.2014 15:05
Die Karte ist wirklich super schön geworden.
Du hast Serenity toll getroffen.
Sie schaut so glücklich.
Deine Colo ist auch so schön sanft und doch mit kräftigen farben. Gefällt mir :3
Tolles Kärtchen <3
Von:  Oogie-Boogie
2014-01-14T15:11:26+00:00 14.01.2014 16:11
Dich habe ich lange schon nicht mehr gesehen... Und deine Bilder sind besser geworden denke ich.^^
Tolle.... Serenity mit Chibiusas Haarfarbe?

("Keine Speise wird gar und kein Brot wird gebacken ohne Feuer, und doch will der Mensch reif werden ohne Leid.")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Chizeru
2014-01-13T19:35:53+00:00 13.01.2014 20:35
Ich starre das Handy an und realisiere das du sie für mich gezeichnet hast. XD Heute bin ich gedanklich wieder mal lahm.

Aber ich freue mich riesig über die Karte. Zudem mag ich Serenity total gerne und deine Umsetzung von ihr. Und ja der Vorteil bei mir ist ich heiße überall gleich. ^^v

leider sitzen wir auf der Lbm soweit voneinander entfernt. ;^;
Aber ich freu mich schon dich wieder zu sehen.

Liebe Grüße Chizu
Von:  Euleweis
2014-01-13T14:44:47+00:00 13.01.2014 15:44
Eine hübsche Karte! Die Flügel finde ich toll. ^^ Aber auch ihre Hand-/Armhaltung gefällt mir gut. Sehr schön gemacht. :)