Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

m-u-ll-e   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2014 19:19
Ein weiteres Thema, das ich für die Kakaos für die LBM gewählt habe, lautet: "Alice". Das Thema ist so unglaublich vielfältig und ich kann so auch mal wieder ein paar echt niedliche Sachen zeichnen.

Ich liebe altes Porzellan und besonders Schoko- und Teekännchen und Sammeltassen. Und das passt natürlich super zu Alice. Allerdings hat sie ja dieses Größenproblem und das kann dann schon mal so enden. Die Karte ist mit Perlenoptik und Gold verziert.

Die Karte wird es als Original und als Auflage auf der LBM geben.

Habt ein wunderschönes, sonniges Wochenende!

Mulle
Themen:
Alice im Wunderland, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

facebook:
https://www.facebook.com/mullemanga

Blog:
http://mullesmagicworld.blogspot.de/

Deviantart:
http://m-u-ll-e.deviantart.com/

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2014-03-09T21:19:20+00:00 09.03.2014 22:19
Schöne Karte, Alice sieht super süß aus und die Grinsekatze auch. =^-^=
Das Porzellan gefällt mir auch gut, die Blumen sind so schön und die Farben sehen toll aus.
Von: abgemeldet
2014-03-09T10:44:01+00:00 09.03.2014 11:44
Das Geschirr ist richtig schön geworden. Durch die Rosen wirkt es niedlich♥
Und das Grinsen der Katze bringt einen selber zum Mitgrinsen :D
Von:  mc_akio
2014-03-08T22:24:36+00:00 08.03.2014 23:24
Echt toll :D Die Colo ist super geworden ^^ Besonders gefällt mir das Muster auf dem Geschirr ;D