Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Asaki_Lux   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.02.2015 09:44
Besucht mich doch auf Facebook
eine kleine Tauchaktion mit PattyBolognese
Ich liebe Feuer-Pokeman aller Art... aber eigentlich zeichne ich keine Pokemon.. also so wie sie aussehen ^^° Hoffe, es gefällt :D
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Fynx (653)

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

Widmung:
PattyBolognese

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2015-02-01T17:56:30+00:00 01.02.2015 18:56
Ja, die zwei sind wirklich niedlich geworden. Die Augen sind auch richtig schön gezeichnet und ich finde es schön, wie du die beiden in deinem eigenen Stil interpretiert hast.
Ich bin mir jetzt nur unsicher, ob das Fell was aus den Ohren kommt, etwas zu sehr nach unten hängt...auf den Bildern im Internet steht dieses immer noch etwas mehr ab.
Aber so sind die zwei echt flauschig. :)
Von:  PattyBolognese
2015-02-01T11:15:20+00:00 01.02.2015 12:15
Die ist ja niedlich geworden :3 Dafür das du PKMN sonst nie in ihrer eigentlichen Gestalt zeichnest, ist es dir hier doch super gut gelungen :D
Ich finde es wunderhübsch geworden. Die beiden Versionen von Fynx harmonieren ganz wunderbar miteinander :3 Auch die Colo ist schön sanft und ohne die Outlines wirken die Farben schön kräftig :)
Von: abgemeldet
2015-02-01T11:13:14+00:00 01.02.2015 12:13
Also die Colo ist der Hammer und due Gesichter sind superniedlich. Eine gelungene Karte!
Von: abgemeldet
2015-02-01T09:53:07+00:00 01.02.2015 10:53
Oh wow die beiden sind ja zum verlieben süß und die Farben sind einfach genial *-*