Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Asaki_Lux   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2015 13:33
für MaschenLumpi
Danke, das Du mit mir tauschen willst :)
Hoffe, die Karten gefallen Dir.

LG

Themen:
Sailor Moon, Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Rocko / Brock / Takeshi, Onix (095), Fischauge / Fisheye / Nanami Uokawa / Youko Uonome

Widmung:
MaschenLumpi

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PattyBolognese
2015-01-17T05:48:46+00:00 17.01.2015 06:48
Onix *o* Das ist ja mal eine absolut abgefahrene Idee xD
Rocko ist seine Begeisterung durchaus anzusehen. Ein ganz fantastisches Motiv :D
Von:  MaschenLumpi
2015-01-15T21:49:21+00:00 15.01.2015 22:49
Oh mein Gott! ♡
Ich bin baff. Rocko und sein Naga sind genial. Fischauge ist zum Schmelzen. Diese Karte berührt michso sehr.
Du hast so viel Talent.
Diese Karten kommen mir irrsinnig aufwendig und perfekt vor. Details wie der Grünspan im Leib des Onix oder der tiefe und unergründliche Blick von Fischauge fesseln mich! Wow. Ich kann meine Dankbarkeit nicht genügend ausdrücken! DANKE!
Von:  kurudoll
2015-01-15T10:58:57+00:00 15.01.2015 11:58
wow, die beiden Karten sind einfach der hammer <3 Ich liebe ja Fischauge x//D der Ausschnitt aus seinem Gesicht ist gut gewählt und die COlo ist einfach fantastisch <3
Von:  Jondy
2015-01-14T18:36:23+00:00 14.01.2015 19:36
Zwei sehr schöne Karten kann ich nur sagen. Die Colo ist wie immer top. Besonders die Schattensetzung bei der linken Karte gefällt mir extrem gut, aber auch Rockos Gesichtsausdruck ist sehr schön geworden.
Die rechte Karte ist aber auch toll.
Die Farben gefallen mir hier besonders gut und die Haaren sind einfach nur hammer. Die Nase ist vielleicht noch nicht ganz mittig unter dem Mund und der kleine Finger kommt mir noch etwas lang vor...sonst ist sie aber wie gesagt auch sehr schick geworden. :)
Von:  Oogie-Boogie
2015-01-14T15:28:16+00:00 14.01.2015 16:28
Onix-Naga? Na, das ist eine tolle Idee!
Alle Achtung.^^
Und Fischauge sieht auch beeindruckend aus.

("Spreken is zilver, zwijgen is goud.")

Gez. Oogie-Boogie