Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Asaki_Lux   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.11.2014 21:57
Hallo ihr Lieben :)

Nach langer Zeit, mal wieder etwas neues.
Das ist für Shion-Arts
Sie hat bei einer Verlosungs-Aktion bei mir teilgenommen.. Leider ist der Brief nie angekommen :(
Gut, dass sie sich bei mir nochmal gemeldet hat. Als Trost, durfte sie sich ein Wunschmotiv überlegen. Sie entschied sich für einen ihrer OC´s..... Leider konnte ich mich nicht entscheiden.. daher sind es dann 3 Kakao Karten geworden :)


Über konstruktive Kritik würde ich mich sehr freuen.





Asaki_Lux auf Facebook
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MaschenLumpi
2015-01-08T19:45:03+00:00 08.01.2015 20:45
Die rechte Karte mag ich auch am liebsten. Dabei ist das Motiv am einfachsten. Die Posen und Winkel der anderen beiden hätte ich mir nicht zugetraut. Bei dir schaut das so locker einfach aus. Respekt.
Von:  Jondy
2014-12-08T19:07:26+00:00 08.12.2014 20:07
Das sind ja echt tolle Charas. Vor allem die zwei auf der rechten Karte sehen sehr schick aus und haben wirklich tolle Frisuren finde ich. Bei dem Mädchen auf der mittleren Karte ist das linke Auge glaube ich etwas hochgerutscht und die Hand wirkt ein wenig groß, aber sonst...ist es auch eine sehr schöne Karte. Und die linke gefällt mir super von der Pose und dem Hautton des Jungen. :)
Von:  Morphin
2014-11-30T10:36:32+00:00 30.11.2014 11:36
Die Kolorationen sind wirklich toll geworden, mein favo ist die Karte rechts, irgend etwas an der Karte fesselt mich. Die Karte in der Mitte ist ebenfalls echt schön, ich find's aber schade, dass da kaum Hintergrund ist, dadurch wirkt sie etwas voll, bei dem Format aber kleiner zu arbeiten ist super schwierig, von daher ist der Ausschnitt super gesetzt und das wesentliche ist gut betont!
Die linke Karte finde ich sehr stimmig, die Farbwahl, das Dargestellte, jefällt mir!