Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Asaki_Lux   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.02.2016 00:14
Diese Kakao Karten sind für die liebe Miya-San
Es hat richtig Spaß gemacht... auch wenn ich den ersten Entwurf erstmal versaut hab :u: (hab dummer weise in das Motiv reingeschnitten) <___<°
Ich mag ihren Char sehr gern. Hat einfach was <3


Schaut gern mal auf meiner Facebookseite rein.
Dort lade ich vorher schon Skizzen und dergleichen hoch ;)

Liebe Grüße
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vania
2016-03-02T20:13:51+00:00 02.03.2016 21:13
wieder toll col. Mag die obere Karte lieber, sie schaut so happy aus, toll und die Haare sind auch gut gemacht!
Von:  Nudelchen
2016-02-11T19:02:14+00:00 11.02.2016 20:02
Wow, das sieht wirklich total schön aus! ^__^
Beides richtig tolle Karten.
Die Colo ist echt super! ^__^
Von:  Aurora-Silver
2016-02-11T12:03:11+00:00 11.02.2016 13:03
Vor allem die Colos finde ich immer sehr stark bei dir, echt toll :D
Schade ist die Linie da unten, die fällt auf. Aber mir würde sowas noch viel häufiger bei Tradi Medien passieren.

Die Karten sind insgesamt echt klasse <3