Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Asaki_Lux   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2014 21:32
Liebes Animexxteam..
Bitte nicht wieder löschen..
das war ein Weichzeichen-Filter damit das Bild nicht zu strichig wirkt weil der Scanner es immer wieder versaut ^^° ich hoffe das ist nun besser v-v

Kakao Karte für Kyo_Cosplay
Sorry nochmal das du so lange warten musstest >.<
danke das du mich nochmal daran erinnert hast^^
ich hoffe sie gefällt dir

LG
Verwendete Referenz:
für Augen, Haare u.s.w

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Widmung:
Kyo_Cosplay

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Erdbaerkakao
2014-05-15T13:36:42+00:00 15.05.2014 15:36
Ich mag allgemein deine feinen Schattenübergänge.

Was ich jetzt persönlich noch verbessern würde, wäre zusätzlich noch eine dunklere Schattierung, um noch mehr Tiefe herzustellen. Und die Tipp-ex-Arbeit schaut nicht ganz sauber aus. Dann doch noch einmal drübergehen, damit Streifenflächen des Hintergrundes nicht herausschauen.

Nichtsdestotrotz hast du das Arbeiten mit Buntstiften einfach richtig drauf! Es scheint mir, dass du dich reglerecht auf Buntstifte spezialisiert hast ;)
Von:  Kyo_Cosplay
2014-04-28T11:06:41+00:00 28.04.2014 13:06
aaaaah hatte das kommi ganz vergessen >.<
tut mir wirklich leid Q_Q
die karte ist wirklich wirklich wunderschön geworden *v*
ich finde sie richtig sexy geworden, genau so habe ich es mir vorgestellt^^
die colo der haare ist wirklich unglaublich geworden O_O
du kannst so geil mit buntis umgehen *neid*
also ich liebe die karte und freu mich schon so richtig auf sie *______*
vielen lieben dank :D *knuddel*
Von:  The_evil_One
2014-04-11T11:13:30+00:00 11.04.2014 13:13
ja, das stimmt! ist wirklich eine tolle karte!
der hintergrund ist so yolo...xDDD find ich cool!
mir gefallen ebenfalls ihre haare und die frisur^^
hat ein bisschen was cheerleaderhaftiges an sich^^
Von:  angel_vortex
2014-04-11T09:39:39+00:00 11.04.2014 11:39
Eine sehr schöne karte ^^ Ich finde die Haare sehr schön und die Kleidung ist was besonderes ^-^♥
Von:  EveTheDevil
2014-04-10T20:55:31+00:00 10.04.2014 22:55
Die Karte ist so hübsch geworden~
Nix mit ist nix besonderes !!
Ich liebe deinen Stil einfach mausi~ <3