Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Die Outlines sehen immer besser aus -.-
in letzter Zeit versau ich alles mit der Colo
Asaki_Lux   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2014 23:31
So liebe Hyacinthley
Ich hoffe es gefällt dir. Die Fotos haben mich doch sehr verunsichert und mich mehr als einmal durcheinander gebracht >-<
Tut mir schonmal leid wenn viele Fehler drinn sind <.< Sag mir über Ens deine Addy ^^
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Gefühle

Stile:
Buntstifte

für:
Hyacinthley

Preis:
650 KT

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hyacinthley
2014-02-04T15:14:48+00:00 04.02.2014 16:14
Oh jeh, das mit den Fotos tut mir echt leid, ich dachte, die wären bessere Referenzen als alles andere. D:
Du hättest mich auch gern nochmal fragen können bei Unsicherheiten, ich beiße ja nicht. >3<

Die Karte ist toll geworden! >///<
Die Pose ist wirklich wahnsinnig heiß...Neci komplett nackig, nur mit dem Umhang bekleidet - also wenn das nicht sexy ist, dann weiß ich auch nicht! :D
Ich mag vor allem ihre vollen Lippen, den üppigen Busen und ihre tollen Kurven! <3
Brocas hast du auch super hinbekommen - Fell, Armschienen, Frisur... einfach alles ist dran und sieht klasse aus. <3
Und dieser Smiley ist noch die Krönung, ich amüsiere mich immer noch königlich! x///D
Vielen lieben Dank! >3<

Ich schreib dir gleich noch meine Adresse!
Von:  Angelic
2014-01-31T13:27:17+00:00 31.01.2014 14:27
tolles bild mit einer super colo! der Umhang ist sehr hübsch :)
Von:  Kurumi-Airen
2014-01-31T06:30:04+00:00 31.01.2014 07:30
Huiii echt heiß! !!