Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Asaki_Lux   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.06.2014 07:28
Und hier eine kleine Auftragsarbeit. Ich mag kakao-karten nicht wirklich zu zeichnen. ^^° Ich zitter immer zu sehr bei der kleinen Fläche >.< Themen:
weiblicher Charakter, Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

vergeben an:
Mishia

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  The_evil_One
2014-06-25T18:20:42+00:00 25.06.2014 20:20
...dafür siehts aber sehr hübsch aus^^
hast den körper ganz toll hinbekommen... und sogar dynamik mit reingebracht...xDDD
Antwort von:  Asaki_Lux
25.06.2014 20:21
was? wo siehst du denn dynamik? *lach* ich versuche es zwar an zu wenden aber das ist für mich dann doch ein fremdwort ;P
BABUM TS
Antwort von:  The_evil_One
25.06.2014 20:24
na dynamisch ist doch schon alleine der bildausschnitt und die schräglage^^
und man sieht das gesicht obwohle sie von hinten zu sehen ist^^
Antwort von:  Asaki_Lux
25.06.2014 20:30
naja gut wenn man das so betrachtet ;P dann ja x3
Von:  Mishia
2014-06-24T16:59:35+00:00 24.06.2014 18:59
aber aber aber sie sieht so toll aus *3*
ich liebe die und ich freue mich schon wie wild drauf sie in meiner sammlung willkommen zu heißen. ich find deine coloration echt mega geil, solltest mal echt ein kleinen tutorial machen *_*