Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Asaki_Lux   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.05.2011 20:08
Status: Frei


Ist dem Dōjinshi "in meinen Augen bist du...." zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Chara Sheet

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fabien
2011-06-06T19:02:47+00:00 06.06.2011 21:02
Ach ja, der Vater mit seinem Tupee... oder wie das geschrieben wird.
Auf dem bild wirkt er richtig weise und gelassen.
Wie jemand, der weiß, dass alles gut wird.
Ich mag die haarschattierung. Sie macht die haare ein wenig wurschtelig^^
Man würde bei diesem bild gar nicht denken, dass er eigentlich total selbstverliebt und durchgedreht ist XD
ebenfalls tolle karte.
sein leicht schräges lächeln ist mir sehr symphatisch^^
Von: abgemeldet
2011-05-06T19:27:57+00:00 06.05.2011 21:27
ooooh, das sieht total geil aus! *-*
Von:  MisaoMakimachi
2011-05-06T19:20:45+00:00 06.05.2011 21:20
Hast wirklich nich unrecht die karte von ihm ist echt klasse geworden ^^
ich mag sehr seinen gesichtsausdruck und seine haare ^^ er wirkt da mal...normal für seine verhältnisse xDDD auf jedenfall finde ich die haare sehr schön coloriert und auch die haut ist wirklich sehr schön geworden ^^
eine klasse kakao karte von ihm und er ist schon ein besonderer chara der deinen douji sehr geprägt hat xD vorallem aber die leser geprägt hat xD