Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Asaki_Lux   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.05.2011 20:09
Status: Frei


Ist dem Dōjinshi "in meinen Augen bist du...." zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Chara Sheet

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fabien
2011-06-13T19:02:09+00:00 13.06.2011 21:02
Also Herr Balitz.
Was gibts denn heute zu tun?
Er hat irgendwie voll die Bauarbeiterfrisur^^
Auf jeden fall würde ich ihn in ein Handwerklichen bereich stecken.
und trotzdem hat er augen voller wärme.
Er sieht wirklich ein wenig wie ein ersatzvater aus^^
die stirnschattierung vom haar auf der rechten seite gefällt mir sehr gut.
schöne kakaokarte.
Von:  MisaoMakimachi
2011-05-06T19:23:28+00:00 06.05.2011 21:23
So xD nun der letzte in der reihe ^^
also auch wenn er jetzt noch nich so viele auftritte hatte xD finde ich die kakao von ihm wirklich sehr schön^^
besonders mag ich dies haare xD ma davon abgesehen das ich braun als haarfarbe schon immer sehr schön fand xD aber zu ihm passt es und er wirkt wirklich sehr väterlich und vertrauenswürdig.
naja okay zumindest solange er nicht nackt vor einem steht und die pose hier macht xd dann wäre es eher abstrakt xD aber naja tolle kakao und die ganze reihe ist wirklich schön geworden ^^ großes lob auch für deine ausdauer xD