Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Asaki_Lux   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.05.2011 20:08
Status: Vergeben an MisaoMakimachi


Ist dem Dōjinshi "in meinen Augen bist du...." zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Chara Sheet

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fabien
2011-06-06T18:57:21+00:00 06.06.2011 20:57
Rory sieht immer durchtrieben aus.
Jungs mit blonden haaren und dunkler haut sind einfach zwielichtig U__U
scherz.
Ich mag seine augen. da könnte ich echt ne ganze weile reinschauen. hoffentlich merkt rory das nicht *lins*
Irgendwie mag ich seine kinn- und Kieferpartie.
Die sieht bei ihm so... (und das bei rory, au weia) m...m...mä...männlich aus (so, jetzt isses raus).
einzig die haare wirken noch gekünstelt. Vielleicht hilft da ja ein glanzstreifen...
Seine Ohren erinnern mich an einen Teddybären. da will man sofort reinkneifen >__<
auch wieder einer tolle kakao-karte^^
Von:  MisaoMakimachi
2011-05-06T19:18:52+00:00 06.05.2011 21:18
HA! mein Rory x333 hehehe~
ich mag die karte sehr auch wenn er diesen einen fehler hatte in der colo wo du von erzählt has xDD aber passiert jedem mal nicht nur dir xD
auf jedenfall mein süßer~ xD meinz meinz meinz xDDD WAAHAHAHAHAHAHAHA *hüstel*
auf jedenfall passt die pose von ihm sehr gut immerhin is er ja auch ein sehr aktiver mensch und auch sehr fröhlich...zumindest meistens xD
klasse kakao karte x3 freu mich schon darauf die in den händen zu halten *w*