Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Morphin   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2015 14:26
Hach ja.

Die Karte ist an Weihnachten entstanden, weil ich mich irgendwie beruhigen musste.
Klein Anna mal mit einer anderen Frisur.

Hm.
Bin nicht so richtig zufrieden mit der Karte, wollte sie aber der Vollständigkeit wegen noch hochladen.

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Ranken

Unterthemen:
Alter: Kind

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Styxcolor
2015-01-03T14:19:45+00:00 03.01.2015 15:19
Nahh, ich bin nicht so ganz Fan des kalten Spektrums. Vielleicht hätte sie harmonischer gewirkt, wenn du entweder einen blauen Hintergrund zum blauen Oberteil gemacht hättest oder ihr zum Hintergrund wie er ist ein rot-weiß gestreiftes Oberteil mit roten oder grünen Schleifen gegeben hättest. Verstehst du, was ich meine?
Antwort von:  Morphin
03.01.2015 16:40
Jap, danke für den Hinweis! >.< Ich sollte mit unbedingt mal merken die Farben in der Gesamtwirkung zu betrachten, nicht bloß stückchenweise...
aber dieser rote Hintergrund hat mir schon nichtmehr gefallen, als ich den ersten Pinselstrich gesetzt habe T^T
Danke auch für die Farbvorschläge, darauf wäre ich nicht gekommen.