Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Morphin   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.03.2015 18:36
Hejho!

Hier seht ihr meine Beitragskarte für die Haare STA vom Tabula Rasa Zirkel.
Das schwerste an der Karte war tatsächlich, die Haarfarbe fest zu legen o.o
Mir hat niichts gefallen, bis ich dann gedacht hab 'machste se halt braun.'
Ich liebe es, Haare mit Buntstiften zu zeichnen, es macht so einen Spaß und ich kriegs auch mit keinem anderen Medium so hin.

Ich hatte diesmal sogar Spaß am Hintergrund!!!
Ja, er ist einfach >,< aber immerhin hab ich mich mal damit auseinandergesetzt, weil ich die Gute nicht in einen Raum einsperren wollte, wär doch traurig 8'D

Ich hoffe die Karte ist in Ordnung?!

Gemalt mit Polycromos, Lidl Buntis, Aldi Buntis, Schüler und Hobby Buntis von Faber Castell, Staedler Pigmentliner und weiße Tusche von W&N
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
Haare: lang, STA

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tavio
2015-05-10T19:19:39+00:00 10.05.2015 21:19
OHHHH das Haar ist wirklich schön , es bannt einen ja förmlich !!
Und wieder benutzt jemand diese kleinen Punkte >___< ich mach das jetzt am besten auch beim nächstenmal .
Besonders toll finde ich die Schatierungen und wie es ins unscharfe nach unten ausläuft wahnsinn. Da ist es nicht mal wichtig das der Hintergrund so einfach ist *_*
Antwort von:  Morphin
10.05.2015 22:09
Oh danke! Ja xD ich liebe die kleinen Pünktchen <3
Von:  Ellerfru
2015-05-08T15:13:15+00:00 08.05.2015 17:13
Das Haar ist wunderschön! :D Und auch sonst... Eine tolle Kart mit traumhafter Stimmung.
Antwort von:  Morphin
08.05.2015 22:56
Oh, vielen Dank :'D
Von:  Angelheard
2015-04-08T14:48:33+00:00 08.04.2015 16:48
Ach du meine Güte,
war mein erster Gedanke als ich die Karte gesehen habe.
Die Haare sind wirklich total genial gecolortund auch wie sie fallen hast du
megamßig hin bekommen
ich wünschte mir ich könnte auch so schöne Haare malen wie du
die weißen Highlights sind gekonnt gesetzt worden und auch wie
die Haare etwas im Wasser verschwinden ist einfach hammer geworden
Ich muss wenn ich die Karte sehe sofort an die Loreley denken die auf ihrem
Felsen sitzt und sich die Haare macht ;3
Einfach ein super Beitrag geworden.
mir fällt auch nichts ein was ich dir hier raten könnte
auch wenn ich mir die Karte noch so lange ansehe.
Traumhaft
und eine meiner Top Favos ;3
Antwort von:  Morphin
08.04.2015 17:33
Ohh, vielen Dank!
Ich glaube, ich sollte mich mal mit dem Loreley-Stoff auseinandersetzen, das ist alles schon wieder Jaaahre her XD
Von:  Edphonse15
2015-04-05T18:27:36+00:00 05.04.2015 20:27
Noch so eine hübsche STA-Karte °u°
Ich find die Haare wirklich richtig gut gelungen! Die Farbe leuchtet richtig.
Die Pose gefällt mir aber auch richtig gut :D
Antwort von:  Morphin
06.04.2015 13:19
Danke!^^
Von:  rhuberry_soda
2015-04-05T18:01:02+00:00 05.04.2015 20:01
Wahh, wie mega ist diese Karte denn? :o Gefällt mir extrem gut! Die Haare sind ein Traum, so schön und lang und der Verlauf ist großartig! Haarfarbe ist doch auch klasse :)
Echt ein wunderbarer Beitrag!
Antwort von:  Morphin
06.04.2015 13:19
Dankeschön!
Von:  Yuri_Prigio
2015-04-05T17:37:32+00:00 05.04.2015 19:37
O.O Oh gott was ein tolles Motiv <3 <3 <3 ich weiß grad echt nicht was ich dazu noch schreiben soll außer Wahnsinn! xDD Na dann: Die Karte ist der WAHNSINN!!!!! ;3
Antwort von:  Morphin
06.04.2015 13:18
Thihi, vielen Dank!
Von:  Chaos-Kitty
2015-04-04T23:14:07+00:00 05.04.2015 01:14
Ich finde es herrlich wie du den Fokus so auf sie und ihre Wunderbaren Haare gelenkt hast. Der Hintergrund wirkt schlicht und dennoch nicht leer. Und so kann man nur bewundern wie die Haare oben noch etwas steifer sind und unten schön im Wasser schwimmen.
Die vielen Farben im Haar lassen diese so wunderbar natürlich und lebendig wirken. Das hast du wirklich super hinbekommen.
Irgendwie muss ich auch ein wenig an die Lorelei denken (keine ahnung warum)
Sie ist deifnitiv einer meiner liebsten Karten in dieser STA. Pure Liebe für diese süße kleine Dame! :D
Antwort von:  Morphin
05.04.2015 19:06
Lieben Dank für deinen Kommentar <3
Au ja, aus genau diesem Grund benutze ich bei Haaren immer mindestens vier/fünf Farben, ich kann nicht anders |'D
Von:  KashiCake
2015-04-04T19:23:15+00:00 04.04.2015 21:23
Die Karte ist wunderschön anzusehen ^~^
Ich beneide dich um dein Können solche Haare zu malen! Genauso würde ich es selbst auch gern können und daher sehe ich diese Karte als Inspiration bzw Ansporn :>
Die Haare sehen so schön fließend und weich aus und ich liebe die einzelnen Strähnen die in alle Richtungen fallen^-^
Außerdem sind die Haare und Haut sehr schön coloriert, ich mag diese natürlichen Brauntöne der Haare und die Schatten die sie auf ihren Rücken und Gesäß werfen:)
Das Mädchen hebt sich außerdem sehr schön vom Hintergrund ab, da dieser ja eher schlicht gehalten ist.. man wirft seinen Blick sofort auf ihre schönen Haare. Das Thema ist zu 100% getroffen :>
Antwort von:  Morphin
05.04.2015 19:04
Oh, vielen Dank für deinen Kommentar! T^T ich freue mich grade total über das Lob *schluchz*
Um die Haare so hin zu kriegen braucht es eigentlich nicht viel (ich muss es wissen, ich Faultier xD) Das wichtigste st eigentlich, dass du dir erstmal einen Farbton suchst, den die Haare im Groben haben sollen. Dann nimmst du dir einen oder zwei dunklere Stifte der Ausgangsfarbe (bei Braun zb dunkelbraun und grau/schwarz) und zwei bis drei hellere (ocker, hellbraun). Dann kommen bei mir eigentlich nurnoch so ein dunkles Gelb und Rot (einmal dunkel einmal ein bräunliches) und dann kanns schon losgehen, du kannst es ja mal ausprobieren, ich wäre ja gespannt <3
Vielen lieben Dank noch mal!
Von: Sophitia
2015-04-01T18:51:35+00:00 01.04.2015 20:51
Ich find die Karte wirklich wunder wunderschön geworden *_____*
Die Haare stehen echt schön im Fokus und dennoch hast du dir was schickes für den HG einfallen lassen, einfach weil das ganze eine tolle und ruhige Atmo vermittelt :3
Das gesamte Zusammenspiel vom Ganzen ist echt wahnsinnig gelungen *____*
Ich finde einfach das du sie sehr schön in Pose gesetzt hast ^^
Wie sie da am Wasser sitzt und so sanft durch ihre Haare fährt mit ihren Händen, dann allgemein wie die Haare fallen, wie sie auf dem Stein liegen und zum Teil ins Wasser fallen O0O Das sieht alles einfach sehr schön fließend aus und mir gefallen auch die einzelnen Haarsträhnen sehr sehr gut ;) Zudem kommt dieser tolle Braunton verdammt schön zur Geltung O0O Man sieht auch richtig das du verschiedene Farbtöne dafür verwendet hast, weil sich das alles bisschen wiederspiegelt ;) Und durch die ganzen Schatten und leichten Lichtreflexe hast du auch eine schöne Tiefe in den Haaren erzeugt ^^
Was mir auch so gut gefällt ist, das du die Dame ein bisschen durch die Outlines hervorgehoben hast und den HG ohne Outlines gestaltet hast ;) Das sieht nämlich echt toll aus und die Haare rücken so einfach noch mehr in den Vordergrund :3
Außerdem hast du hier sehr schön mit den Farben gespielt und hast das sehr schön aufeinander abgestimmt. Die Fließbewegung vom Wasser hast du auch wahnsinnig schön eingefangen und mir gefällt der Blauton sehr gut den du dafür gewählt hast ^^
Deine Coloration ist aber auch nicht zu verachten O0O Vor allem, weil du ja hier mit sehr vielen Buntstiften gearbeitet hast ;) Die Colo wirkt einfach super schön gleichmäßig und die verschiedenen Farbverläufe sowie die Schatten sind dir echt super gelungen :3

Ich weiß nicht was ich noch zu dieser Karte schreiben soll: Ich bin einfach total hin und weg und die Haare sind nachwievor traumhaft schön *____*

Liebe Grüße
Phi-chan ^^
Antwort von:  Morphin
02.04.2015 11:02
Wow, vielen vielen Dank für deinen langen und echt lieben Kommentar! T^T Ich freu mich so <3
Von: abgemeldet
2015-03-23T12:42:48+00:00 23.03.2015 13:42
Hallöle,
ganz zu Anfang, ich habe mich verliebt.

Die anderen haben natürlich schon richtig erwähnt das man sofort auf die haare schaut und staunt.
Toll hierbei finde ich das du es schaffst oben im Ansatz da haar noch hart und unflexibel zu zeigen und unten weich und zart auslaufen zu lassen.
Auch das du kauf Outlines schwarze verwendest lenkt den Blick auf die gut proportionierte Dame ;)
die Schattierungen auf der ganzen karte sind der Hammer und der Auftrag der Farbe ist dir ordentlich und meiner Meinung nach lückenlos gelungen was es zu nörgeln gäbe hat Jondy dir schon Tipps gegeben also halte ich mich da zurück.
Ich weiß nicht ob das besser gewesen wäre aber ich hätte, weichere Outlines in Brauntönen für den HG verwendet, aber ganz ehrlich ich weiß nicht ob das wirklich besser ausseiht.
Aber das du nur sie so betonst bringt wirklich ne starke Wirkung rüber.
Auf jedenfalls eine sehr gelungene Karte die zum STA sehr gut past.

LG Naumi